Micha91 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 würde die Fat auch nie hergeben. ist mMn edler. Vorteile sehe ich bis auf den Stromverbrauch keine bei der Slim. Haben ja eine 320gb Platte in unserer Fat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wie gesagt der brotkasten ist kolbig aber edel, was man von der standart slim nicht behaupten kann. die limited edition von Final Fantasy wäre ein grund sie zukaufen, nur auseinem einzigen grund jäger und sammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Im Prinzip schon, ich hab nur 40 GB und einige Verbesserungen gibt es auch aber das Aussehen ist bei der alten einfach edler! Meine schwarze Schönheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 also wie schon gesagt is eine entscheidung die jeder selbst fällen sollte,aber ich würd es nie tun,die fat sieht einfach besser aus und is halt das ur-modell der ps3,die slim ne neufassung...@ Wambo333: schwarze schönheit trifft es einfach geil :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich behalt meine kleine Dicke. ne Slim würde ich nur für mein in 5 Jahren geplantes Wohnzimmer benutzen und für mein Heimkino im Keller (falls das irgendwann mal klappt, spätestens wenn ich ganz alt bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich behalte definitiv "die dicke" finde ich stylisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich bin mit meiner (alten) ganz zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hm ich finde meine 60GB Version (mit 320GB) immer noch am schönsten Auch noch da sie die Chrom Verzierungen hat und wie alle "alten" auch den schönen Hochglanz Lack hat ^^ Aber auch deswegen weil SIE mir sehr viel freude gebracht hat und ich sooo an ihr hänge würde ich sie nie gegen ein neues Model,welchen nich viel besser ist, eintauschen (Wie Nathan Drake mit Elena ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nein sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wie viele andere finde ich auch, dass die dicke PS3 einfach besser aussieht. Solange sie den Geist nicht aufgibt, kommt mir keine neue ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nei warum auch. Meine 80er ist grade mal nen Jahr alt. Da ich damals nur Probleme mit der 60er hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also ich würde meine alte PS3 behalten die neue ist ja so dünn und ich will ja meine alten Trophys behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nein, ich würde sie nicht tauschen, an der Slim gibt es ja kaum Unterschiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 [...] und ich will ja meine alten Trophys behalten. die sind nicht von der Konsole abhängig, sondern hängen an deinem Account Sprich einmal auf der neuen aktualisieren und die sind wieder drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich würde meine alte nicht verkaufen, bin recht zufrieden mit ihr und hatte noch nie i-welche probleme mit der konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 find eigentlich die alte schöne und wenn die alte noch läuft ist es ja kein problem denk ich ma ^^ naja wenn sie jemanden zu laut ist spielst einfach zu leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ne würd ich auhc nicht die 80 ist die beste weil 60 hatte paar fehler und bei 80 wurde alles behoben und naja wie man sagt die dicke ps3 is imma bessa als die dünne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hab es getan und kein bisjen bereut. weniger stromverbrauch,leiser,erhitzt weniger,bessere hdd einfach besssssssssser =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich wüsste nicht warum ich mir jetzt unbedingt die neue PS3 Slim kaufen sollte, wenn meine alte noch wunderbar läuft *dreimal auf Tisch klopf*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Solange meine alte 60er läuft, hol ich mir keine neue Slim. Bin mit meiner jetzigen mehr als zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.