Digger1987 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich denke gerade darüber nach ob man sich eine besondere zulegen kann (mit aufdruck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich würds nicht machen. Meine Playse war schon teuer genug - wenngleich eine Limited Edition natürlich durchaus ein Anreiz wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Du musst es für dich entscheiden Ich würde es nicht machen. Ist aber nur meine Meinung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hab beide, 60 GB (320GB)fat und 250 GB slim^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich habe mir die slim gekauft, aber meine alte 80 GB Fat behalte ich, kann mich nicht trennen. Hatten doch beide viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab auch noch die "alte" 80GB, bin aber auch am überlegen mir die Slim zu kaufen. Der geringere Stromverbrauch und die größere HDD reizen mich schon aber das Design lässt doch strak zu wünschen übrig. Was gibts denn für ne Spezial Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Der einzige "verkaufsgrund" wär für mich der eventl. gewinn Ich hab mal irgendwo gehört die 40 GB Playsis sind bei Ebay schon etwas wert wegen der "Ps2-Spielbarkeit" und wegen Linux ( weiß aber nicht was ) hat da jemand plan ??? Edit : dann halt 20 --- was weiß ich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Der einzige "verkaufsgrund" wär für mich der eventl. gewinn Ich hab mal irgendwo gehört die 40 GB Playsis sind bei Ebay schon etwas wert wegen der "Ps2-Spielbarkeit" und wegen Linux ( weiß aber nicht was ) hat da jemand plan ??? Auf einer PS3 mit 40 GB laufen keine PS2 Spiele... Und so einen Thread gibt es bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich würds net machen...häng an meiner,warn Geschenk von Bruder und der wär dann sicher böse zudem is die Slim irgendwie sauhässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 zudem is die Slim irgendwie sauhässlich naja, jeder hat nen anderen geschmack. ich würde dir ratten die slim zuhollen ist leiser,weniger stormverbrauch,grösere hdd, und sieht edler aus. allso fuer mich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 bis meine PS3 nicht wieder kaputt geht reicht sie mir! vielleicht auch wenn meine Festplatte nicht mehr reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 zudem is die Slim irgendwie sauhässlich naja, jeder hat nen anderen geschmack. ich würde dir ratten die slim zuhollen ist leiser,weniger stormverbrauch,grösere hdd, und sieht edler aus. allso fuer mich:smile: Also edel find ich die Net wie du sicher gemerkt hast Hdd reicht mir meine im mom,und Lärm wird übertönt also irgendwann vielleicht aber Not now Sent from my iPod touch using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hab mir die Slim geholt, ohne die Alte (natuerlich ist die Konsole gemeint ) zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 omg Wenn man in ner Antwort falsch schreibt ist das ja nicht schlimm aber iner Überschrift verkufen = was??? verkaufen aha hollen = Stadt hollen zwischen Hamburg und Bremmen nene ich fahr nicht nach hollen Man sollte mal auch die Überschrift nachlesen Zu der Falsch gestellten frage was keine frage ist >>>(?)<<< Aber ich stells mir mal Richtig vor Ja ich würde sie kaufen er hab ich sie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 naja, jeder hat nen anderen geschmack.ich würde dir ratten die slim zuhollen ist leiser,weniger stormverbrauch,grösere hdd, und sieht edler aus. allso fuer mich:smile: duden und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich weiss es nicht ist schwierig zu sagen , wohne zur zeit noch in einer wg aber werde im laufe des jahres mir ne eigene wohnung suchen . wenn bis dahin dann meine alte 80gb ps3 kaputt geht werde ich mir günstig ne slim holen ( alleine schon wegen den stromkosten die ich dann alleine bezahlen muss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Was gibts denn für ne Spezial Edition? Zum Beispiel diese hier Also ich sagte zwar, ich würde mir keine Slim kaufen - aber wenn ich die Kohle hätte, DIESE wäre garantiert meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also ich behalte meine alte Black Lady (60GB). Gründe: - 60GB reichen - Klarlack-Klavieroptik sieht besser aus - 4 USB - abwärtskomp. (PS2 Spiele) - ich mich schwer von Liebgewonnen Dinge trennen kann Und nochwas zu dem Thema die Slim-Version ist leiser. Also meine hört man fast kaum. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Ihr solltet mal eine XBox 360 dazustellen. Die ist laut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich würde meine alte Playstation auf keinen Fall verkaufen und mir eine Slim holen, denn in Sachen aussehen hat ganz klar die alte Playstation die Nase vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 nein , da ich mit meiner 60 GB ( 500 GB) sehr zufrieden bin und mir gefällt persönlich die slim nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.