Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komm nich weiter - Temple of Euryale

Seuchenvogel

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, ich lese hier schon ne ganze zeit im forum und hab schon ein paar gute tipps zu ein paar spielen gefunden. echt super ;) jetzt musste ich mich aber doch mal anmelden, weil ich an einer stelle nicht weiterkomme.

ich hänge gerade an der stelle

bei min 2:21. Da kommt ja der Raum wo in dem Video einfach die Gitter aufgehen, sobald er in der Mitte steht. Ist ja jetzt nicht so der fall :biggrin5:

ich hab die leiche aus dem rechten raum in die mitte gelegt, damit sich das tor zur hälfte öffnet. aber ich schaffe es net, rechtzeitig aus dem linken raum zu hüpfen und mich durch das gitter zu rollen bevor es sich schließt. gibts da irgend nen spezielle kombo mit der es einfacher geht. bin ja echt kein mutant am controller, aber irgendwie bin ich zu blöd für... :mad1:

hab schon am äußeren ende der linken plattform angefangen, damit ich anlauf habe und bin in den raum gesprungen und dann ne rolle. mit einer rolle reicht es aber net und das tor ist zu. erstma springen und dann rollen oder wie soll das funzen. echt bitter an so ner stelle zu hängen. *grrrr*

schonma thx für eure tipps

Geschrieben

ist ganz einfach :) die leiche nimmst du und da wo du sie gefunden hast musst die wie wand kaputt machen da fließt wasser....du legst die leiche ins wasser und geht links auf die seite amchst da dsie wand kaputt die leiche kommt dahin weil das wasser sie dahintreibt dann legst du sie da auf die schaltfläche du hest auf die andere und fertig ;)

Geschrieben

jetz häng ich auch. hab jetzt den schild bekommen und bin wieder zurück bis zu dem grünen kopf der einen versteinert. dann da rein und runter. dann kommt ja irgendwann ein podest das sich drehen lässt. ich fahr mit dem ding nach unten und komm jetzt auf der anderen seite nicht mehr hoch weil der hebel fehlt. ich hab schon alles mögliche probiert, alles abgesucht aber ich find einfach nix.

wie geht´s hier weiter? pls hilfe:biggrin5:

p.s.: wenn man unten die wand mit dem symbol drauf kaputt macht gibt´s ne feder;)

Geschrieben
jetz häng ich auch. hab jetzt den schild bekommen und bin wieder zurück bis zu dem grünen kopf der einen versteinert. dann da rein und runter. dann kommt ja irgendwann ein podest das sich drehen lässt. ich fahr mit dem ding nach unten und komm jetzt auf der anderen seite nicht mehr hoch weil der hebel fehlt. ich hab schon alles mögliche probiert, alles abgesucht aber ich find einfach nix.

wie geht´s hier weiter? pls hilfe:biggrin5:

p.s.: wenn man unten die wand mit dem symbol drauf kaputt macht gibt´s ne feder;)

du kannst in dem schacht gegenüber, wo kein hebel ist an der wand hochklettern.

Geschrieben

jetz echt? lol ich bin sicher das ich das probiert hab :biggrin5:

aber dann mach ich mich gleich mal ran...

edit: ich kann da net hochklettern. reden wir von der selben stelle? bevor ich da runter geh rennt auf der anderen seite n soldat mit dem hebel weg. ich komm da echt net hoch...

edit2: alles klar, sag doch das ich den aufzug weiter oben lassen muss^^ häng seit gestern abend an der stelle lol endlich geschafft xD

Geschrieben
jetz echt? lol ich bin sicher das ich das probiert hab :biggrin5:

aber dann mach ich mich gleich mal ran...

edit: ich kann da net hochklettern. reden wir von der selben stelle? bevor ich da runter geh rennt auf der anderen seite n soldat mit dem hebel weg. ich komm da echt net hoch...

edit2: alles klar, sag doch das ich den aufzug weiter oben lassen muss^^ häng seit gestern abend an der stelle lol endlich geschafft xD

jetzt wollte ich dir helfen =)

Geschrieben

achso. wusste ich nicht, dass das mit dem anderen aufzug zu tun hat. hab den halb oben gelassen, wegen der truhe drunter. wusste aber nicht, dass der auch auswirkungen auf den anderen aufzug hat.

Geschrieben
wie kommt man eigentlich an die 2 truhen in dem raum?? da kann man sich ja nirgends festhalten/hochklettern...

Bevor man runter Springt mit dem Bogen zielen, der Zielt dann rechts oben automatisch auf was.

Wenn du das zerstört hast kannst dich da hoch hangeln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...