SiiiRa Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also habe mich eben so im store umgesehen und da war ein dlc für 1.99 ein extra modus mit bis zu 4 spielern und sO direkt geladen aber im spiel war nix neues und dann als ich auf Spieldaten-Dienstprogramm bin, stande da nur Street Figter II Tribute Table.. kann mir einer sagen was das soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 1. Hast du den Tisch instaliert? 2. Hast du das Update geladen? 3. Hast du verschiedene Versionen geladen? Z.b. Spiel deutsch Tisch US? Also bei mir funzt es bestens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also installiert ja normalerweise direkt nachm download sonst kann ich nirgends was anwählen :-/ habe die deutsche verison vom spiel und vom deutschen store geladen update ist auch installiert wo kann ich noch nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ähhm kann das sein, dass du das Spiel Ninja Gaiden Sigma 2 hast und den DLC von Zen-Pinball gekauft hast? Der heißt nämlich so, weil das Theme des Tisches Ninja Gaiden Sigma 2 ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja habe das Zen Pinball geladen..hm ist das falsch oder was hab ich gemacht ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich blick grad nicht durch, aber wenne das Spiel Zen Pinball und den DLC von dem Tisch Ninja Gaiden Sigma 2 hast, sollte es eigendlich funktionieren... Edit: Zen Pinball Ninja Gaiden Sigma 2 hat NICHTS mit dem Spiel Ninja Gaiden Sigma 2 zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 aaach neein das Zen Pinball ist ein Game ô.O wusste ich garnich naja trotzdem danke für die schnellen antworten war schon verzweifelt thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also hast du das richtige Spiel (Vollversion) von Ninja Gaiden Sigma 2 und den DLC von Zen Pinball... Kann ja nicht gehen. Du brauchst schon Zen-Pinball (Vollversion) Oder verstehen wir uns jetzt falsch? ^^ EDIT: Alles klar, hat sich ja geklärt! Dann brauchst wohl noch die Vollversion, ansonsten ist ja umsonst jetzt gekauft Lohnt sich aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Tja jetzt hab ichs umsonst gekauft...als ich die beschreibung gelesen habe dachte ich erst es seien neue Kapitel^^ Naja 2€ sind ja nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wär mir auch fast passiert, aber bin dann doch noch drauf gekommen dasses nen add on für zen pinball ist, als ich die firma, also zen studios, gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.