SuisseGamer- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich bin leidenschaftlicher JBQT Zocker:drool5: , aber sie könnten es besser machen wie findet ihr das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich finds super aber online rennen die meisten wild durcheinander das nervt. aber einiges stört mich: - wenn man stirbt und das blut läuft ruckelt es teilweise - das zielen mit dem scharfschützengewehr ist scheiisse bond wackelt zu sehr - die stimmen sind in der konferenz zu leise aber dennoch klasse spiel note 2- von mir lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Kleine Frage: muss für jedes Spiel immer ein neuer Thread geöffnet werden? Schreibt solche Fragen falls sie noch nicht vorhanden sind doch einfach in den dazugehörigen Thread. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich spiele das Spiel gerade durch auf dem 00 Modus damit ich da auch Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.