Cooligan Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ähmm, hab da grad ein Problem. Wie in dem Video ausm Leitfaden gezeigt wollte ich mir die erste der drei Chest schnappen, als plötzlich eine Videosequenz auslöste kurz bevor ich an der Truhe war und der Barbarentyp mich hinter seinem Pferd mitgerissen hat. So, jetzt meine Frage: Komme ich nochmal an den Punkt wo die Truhe steht, oder muss ich einen vorherigen Speicherstand laden und nochmal bis dorthin daddeln? Wenn ja, was muss man den tuen um an die Truhe zu kommen, ohne das der Barbar einem mitschleift?:emot-raise:
G-Man Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 hahaha ich dachte auch beim ersten mal(PS2) WOW ist das ne große truhe..und dann biste weg...ich so NNEEEIIINNNN !!
Cooligan Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Ich nochmal kurz, komme ich da automatisch im Verlaucf des Spiels nochmal hin, oder muss ich auf ne besondere Abbiegung achten? Die anderen beiden Chests hab ich nämlich bereits.
G-Man Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 du kommst da wieder wo die erste große statue war mit den augen wo du die kaputt machen musstest mit den statuen hoffe du weist welche ich meine...da kommste wieder hin....bist sicher schon dran vorbei da wo rechts ein durchgang ist wo so ne figur feuer spuckt und du musst mit dem schild abblocken und kaputt machen damit du durch kannst.
supersushi Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Kommt man da wieder hin nachdem man im Tempel von Eyr... (Kp wies geschrieben wird ^^) oder ists dann schon zu spät?
Cooligan Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 du kommst da wieder wo die erste große statue war mit den augen wo du die kaputt machen musstest mit den statuen hoffe du weist welche ich meine...da kommste wieder hin....bist sicher schon dran vorbei da wo rechts ein durchgang ist wo so ne figur feuer spuckt und du musst mit dem schild abblocken und kaputt machen damit du durch kannst. Woher hast du bloß gewusst, dass ich tatsächlich dran vorbei marschiert bin? Naja, hab mir die anderen beiden chests geschnappt und mache grad nen Bonusdurchlauf. Diesmal verpasse ich das Teil aber net:drool5: Hoffe das ich nur die erste chest noch holen muss und net wieder bis zur dritten spielen. Eigentlich müsste ich ja die trophy bekommen, da die treasures etc. vom ersten Durchgang übernommen wurden, oder??:emot-raise: Hoffentlich, BITTE!!!!
Cooligan Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Verdammt, nö gibts beim Bonusdurchlauf nicht. Also nochmal durchdaddeln. Naja, gibt schlechtere Games die ich für ne Platin nochmal durchgezockt habe.
Sascha90 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 schlechtere games? god of war is nicht schlecht .. und wird nie schlecht sein .... das spiel is göttlich .... man muss es halt öfters durchspielen
Michaston Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Man kann eigentlich die meisten games öfters durchzocken. (Ich mene die guten, die schlechten hol ich mir erst gar nicht)
Cooligan Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 schlechtere games?god of war is nicht schlecht .. und wird nie schlecht sein .... das spiel is göttlich .... man muss es halt öfters durchspielen Ähmmmmmmm:dozey:, hab ich gesagt das GOW schlecht ist oder was? Hab lediglich bgesagt, dass ich schon schlechtere Games für ne Platin erneut durchgezockt habe. Wo ist da dann bitte die Aussage?
G-Man Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 mädels...chillt... wenn du aber sagst ich habe schon schlechtere games gespielt, dann heisst das, dass das spiel schlecht ist aber nicht so schlecht wie andere
Isaac009 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Kann das sein dass die chests an anderen stellen kommen wie in den videos vom leitfaden?
Isaac009 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 wieso war dann keins davon da wo es sein soll?
G-Man Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 dann wasrte nicht da wo DU sein solltest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.