Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Forum ist ein Cheat!


xXVeragonXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt lächerlich, das Forum hat eine tolle Community und lediglich Hilfestellungen bei Trophäen, niemand kriegt hier Trophies für Lau...

das zwar nicht, ist aber praktisch das gleiche wie wenn der lehrer bei der klassenarbeit neben dir steht und dir hilfestellungen zu jeder aufgabe gibt (ohne dir dabei die lösungen aufs blatt zu schreiben)

wär auch nicht fair.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zwar nicht, ist aber praktisch das gleiche wie wenn der lehrer bei der klassenarbeit neben dir steht und dir hilfestellungen zu jeder aufgabe gibt (ohne dir dabei die lösungen aufs blatt zu schreiben)

wär auch nicht fair.. :D

Ist du was ganz anderes.

Trophies sammeln wir, weil das einer unserer Hobbies ist

Schule ist Pflicht:D:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil viele der anderen Antworten ja so vernüftig und erwachsen waren.

Ich ein imStartpost

Ich find den Vorwurf zu nbetrügen und kein ehrlicher aufrichtiger Mensch zu sein ne Beleidigung.

Ausserdem gibts vielleicht auch Leute wie mich, die das Forum nur wegen der Community nutzen. Mit leuten zum Zocken verabreden, Games tauschen, und auch der News-Faktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zwar nicht, ist aber praktisch das gleiche wie wenn der lehrer bei der klassenarbeit neben dir steht und dir hilfestellungen zu jeder aufgabe gibt (ohne dir dabei die lösungen aufs blatt zu schreiben)

wär auch nicht fair.. :D

Du hast im Grunde recht, aber es ist beides kein 'Cheat'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist doch sicherkich auch dieser xXVegetaXx oder so.

EInen neuen Account gemacht und sich selber unterstützen

Nur weil ich nicht deiner Meinung bin musst du nicht mit irgendwelchen Anschuldigungen daherkommen. Per Definition hat der Eröffner dieser Diskussion recht . Es ist Betrug, weil man fremdes Wissen benutz um zum Erfolg zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...