Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Forum ist ein Cheat!


xXVeragonXx

Recommended Posts

Da wir heute mittag schon in einem Thread darüber gesprochen haben und das ganze ziemlich ausgeaten ist möchte ich hier nocheinmal darauf ansprechen.

Wenn man es so sieht ist das ganze forum hier ein RIESIGER cheate allein die ganzen leitfäden.

leute ohne inet sind die fairen und ehrlichen zocker nicht hier leute im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was versprichte dir jetzt von dem sinnlosen thread?

das alle leitfäden gelöscht werden?

schon nen bisschen albern ,zumal ich mich ehrlich frage warum du dich dann angemeldet hast wenn dir das forum anscheined nich gefällt.

vielleicht solltest erstmal denn begriff cheaten unter wikipedia nachlesen bevor du sachen in denn raum stellst die denn tatsachen einfach nich entsprechen.

denk mal ich bin nicht alleine mit dieser meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir heute mittag schon in einem Thread darüber gesprochen haben und das ganze ziemlich ausgeaten ist möchte ich hier nocheinmal darauf ansprechen.

Wenn man es so sieht ist das ganze forum hier ein RIESIGER cheate allein die ganzen leitfäden.

leute ohne inet sind die fairen und ehrlichen zocker nicht hier leute im forum

Keiner zwingt dich hier zu sein.

Manche trophäen wären ohne die tollen Leitfäden kaum zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das forum ist kein Cheat sondern:

1. eine Community die über Games spricht und diskutiert.

2. Haben die Leitfäden nichts mit Cheaten oder sonstwas in der Art zu tun sondern geben eine kleine hilfe wie man diverse Trophys bekommen kann, ob man die Trophys dadurch bekommt, ob man die aufgaben wie beschrieben hinbekommt, ist ja unterschiedlich. Die einen bekommen es gleich hin die anderen nicht.

Cheats haben einen ganz anderen sinn und sind auch was ganz anderes als hier im forum los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...