Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gefangen im Jefferson Memorial

Trophy-Hunter91

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, :frown:

Ich brauche dringend eure hilfe und zwar mache ich gerade die Mission "Das Wasser des Lebens", und dummerweise sitze ich jetzt im Jefferson Memorial fest.

Als ich Doktor Li zur Zitadelle bringen sollte, bin ich die Leiter hoch geklettert aber den anderen nicht gesagt das sie mir folgen sollen.

Ich habe probiert in die Zitadelle zu kommen aber ohne Doktor Li war das anscheindend nicht möglich, dadrauf hab ich vergebens den Tunnel Ausgang gesucht. Ohne Erfolg.

Ich dachte mir kein problem ich geh einfach wieder ins Jefferson Memorial und forste mich wieder durch den Gang.

Ich bin zum Jefferson Memorial gegangen und sah nur Blaue "Wände" dank einer Sprungkombi bin ich aber hinter die "Wände" gelangt.

Nun habe ich das Gebäude betretten und bin zum Eingang des Tunnels gegangen dadrauf kam nur:

"Dieses Schloss kann nicht geknackt werden.

Hier wird ein Schlüssel benötigt"

Ok, dachte ich mir, dann eben nicht als ich zum Ausgang des Gebäudes ging um dieses wieder zu verlassen habe ich diese nette Nachricht erhalten:

"Die Tür lässt sich nicht öffnen.

Sie scheint von aißen verriegelt zu sein."

Nun habe ich circa 1 1/2 Stunden einen anderen Ausgang gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich bin echt am verzweifeln einen zweit Spielstand habe ich nicht, bin ich nun entgültig dort gefangen?

Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte falls das überhaupt geht. :banghead:

mfG

Trophy-Hunter91

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also wenn ich mich Recht erinnere gibt es keinen weiteren Ausgang... ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit der Aussage. Ich geb mal eine 80%ige Garantie darauf.

Hast du zur Not noch ein anderes Savegame?

Geschrieben

Entschuldige, wenn ich das so sage, aber gerade bei einem Spiel wie Fallout 3, wo man doch relativ viel mit nur einer falschen Entscheidung verlieren kann, ist es doch äußerst unklug mit einem einzigen SaveGame herumzuzocken.

Hast du denn schon versucht durch die Abwasserrohre, den Keller und den Rundbau zu latschen und die Tür dann erneut auszutesten? Wüsste nicht, was das bringen sollte, aber Wunder gibt es schließlich immer wieder.

Geschrieben

Hab immer nur mit Auto-Save und einem Slot gespielt, wer konnte auch ahnen das so etwas passiert? :D

Hab eigentlich schon alles erdenkliche abgesucht, anscheinend muss ich wieder von vorne anfangen.

Aber diesmal konzentriere ich mich mehr auf die Story.

Naja Danke euch werd es vielleicht nochmal mit "schneller Reise" probieren fällt mir ein das ich dieses gar nicht ausprobiert habe.

mfG

Trophy-Hunter91 :smile:

Edit: Der Eingang zum Abwasserrohr ist leider auch ohne Schlüssel nicht zu öffnen :(

Geschrieben

Wenn du dich nur auf die Story konzentrieren willst, ist es eh nicht so tragisch. Wenn man schon weiß, wo es lang geht und wie man kämpft und alles, ist es ein Kinderspiel. Hab nur eine GameSession gebraucht um zur Tranquility Lane zu kommen um die verbuggte Trophy doch noch zu erhalten.. das wird dich nicht umbringen ;]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...