Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wo sind die 2 sonderpunkte bei Shocktherapie? Ich hab da keine gefunden ganz anfang. und danach kommt man ja sofort in den Bklutrauschmodus. Ich habe eine Video gefunden für dich. Hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=RwLjCgMe4EE]Wet-Chapter 10(Shock Therapy) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Aber da wird nicht gezeigt wie man die Stylepunkte holt und den Punktelauf richtig schafft. Aber im Leitfaden sind auch noch videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ach so. Ich glaube, du meinst vielleicht, wie man mehr Punkte kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Darum geht es im Punktezählmodus ja. Aber im Angepinnten Thread ist es in dem Video gut gezeigt, damit werd ichs wohl hinkriegen. Problemlevel ist dann nur, wie auch im Moment im Storylauf bei mir, Brich das Eis noch. Aber das wird auch schon noch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Darum geht es im Punktezählmodus ja. Aber im Angepinnten Thread ist es in dem Video gut gezeigt, damit werd ichs wohl hinkriegen. Problemlevel ist dann nur, wie auch im Moment im Storylauf bei mir, Brich das Eis noch. Aber das wird auch schon noch klappen. Okay, du musst GANZ lange rutschen oder springen, damit du mehr Punkte kriegst. Das darf diese Punkte nicht runter, sondern bleib oder höhe Punkte. Zum Beispiel, weißt du was 2x ist? Das bedeutet, das kriegt man doppelt Punkte kriegen. Oder es gibt auch 2x und 2x. Du musst 2x holen dann kannst du die viele Gegner erschießen, weil man damit mehr und mehr Punkte kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Natürlich kenn ich die Multiplikatoren und ich weiss auch wie das damit funktioniert, die Umsetzung ist jedoch immer ne andere Sache Habs aber jetzt geschafft das Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ach so, okay. Sorry, dass ich hier ein bisschen nicht verstanden und zu viel geschrieben habe. Aber hast du es ja geschafft. Herzlichen Glückwünsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.