PLANB Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hallo, also ich habe ein laptop und dann hab ich iergendwann bemerkt das ich keine ordner mehr öffnen kann also ich drücke drauf dann ist alles weiß so als ob der ordner lehr währe aber dann wer ja da geschrieben : Dieser Ordner enthält keine Dateien . ja ich habe ein virus programmlaufen aber ich weiß nicht ob das hilft . kann einer mir helfen ?? weil ich muss in die ordner rein und kann noch nichtmal usb reinstecken und da ist auch weiß als wäre nichts vorhanden . Tipp programme kann ich öffnen . Danke im vorraus PS: Habe Windows Vista . Und ich kann auch nict z.B am Desktop bei Anpassen wenn ich das öffne kommt auch nichts obwohl jetz eigntl. die einstellungen kommen
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hast du's mal im Windows Explorer versucht?
PLANB Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 wie windows explorer ? also ich kann noch nicht mal arbeitsplatzt oder wie ein mein laptop gesagt Computer gehen da werden mir nichmal die usb oder die laufwerke da sehe ich nix alles weiß
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 wie windows explorer ? also ich kann noch nicht mal arbeitsplatzt oder wie ein mein laptop gesagt Computer gehen da werden mir nichmal die usb oder die laufwerke da sehe ich nix alles weiß Start fenster unten links? ansonsten "Windows-Taste" + E gl.zeitig drücken
Lukz Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hast du es mal über den Abgesicherten bzw. Kompatibilitätsmodus versucht?
PLANB Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 wie kann man einen Kompatibilitätsmodus aktivieren ??
greekman_1 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 beim hochfahren des computers solange auf F5 drücken bis eine auswahl an möglichkeiten kommt -> abgesicherter modus aussuchen, laden lassen und gucken was passiert
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 wie kann man einen Kompatibilitätsmodus aktivieren ?? für ein Programm?
McSchnuffo Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 welchen web-browser benutzt du??den Internet Explorer?? wenn ja dann besteht die möglichkeit das du dir nen virus eingefangen hast da der IE mal wieder sicherheitslücken aufweist! das selbe ist einer bekanntin vor 2 tagen passiert jedoch kam bei ihr irgendwann nen bluescreen... was hasten fürn virenprogramm?? son kostenlosen mist?
Credion Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Wenn du im abgesicherten modus bist,versuvche dein virus program zu starten. falls das zu keinem ergebins führt ist was mit deiner festplatte.in dem fall bei computerstart f5 drücken dann eingabeauffoderung und dort ich glaub "chdsk" eingeben.der befehl lässt scandisk über deine festplatte laufen und repariert beschädigte datein.
Lukz Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Wie siehts mit Wiederherstellungspunkten aus? Hast du noch welche? Wenn ja, dann versuchs mal damit?
PLANB Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 ja ich versuche den laptop zu verschicken , habe noch die garantie dafür. weil ich weiß nicht weiter , irggend was stimmt nicht ,
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.