Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Soll mir das sagen, dass ich keinen "Zwergentorwart" im gegnerischen Tor haben darf? Eher nicht. Bist Du denn sicher, dass alle Spieler aus Deiner Mannschaft gleich klein waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wo habt ihr den euren 1.50m spieler hingestellt so welche position und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 du musst die austellung 4-3-2-1 und denn kleinsten erstelleten spieler nach vorne so hab ichs sie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wo habt ihr den euren 1.50m spieler hingestellt so welche position und so bei mir war das denke ich 4-3-3... ich hab aba auch drei kleinste spieler erstellt und zwar alle dann in den sturm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3phju Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Eher nicht. Bist Du denn sicher, dass alle Spieler aus Deiner Mannschaft gleich klein waren? Es ist so, dass es in MEINER Mannschaft (ManU) nur einen kleinen Spieler gibt. Der ist 4,11" (inch?) groß und hat auch schon ein Tor geköpft. Im gegenerischen Team, in dem Fall Fc Lausanne, hab ich 3 Abwehrspieler und einen Torwart erstellt, die 5,1" groß sind. Also hat der kleinste erstellte Spieler ein Tor geköpft, was aber nicht gezählt wurde. :emot-raise: Entweder spinnt nun die Konsole oder die Spieleraufstellung im Fc Lausanne ist unzulässig. Ich probiers einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hab nun auch mal ne Frage, darf die komplette abwehr + torwart von meinem Gegner auch 1,50 groß/klein sein oder gilt das nicht? Hab das nämlich gestern mal probiert und zwei mal getroffen wobei einmal abseits und beim anderen mal ist irgendwie nicht das "Bling" gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mach Deine Gegner am Besten ein bisschen größer als Deinen Spieler. Dürfte ja keinen riesen Unterschied machen. Ich habe es so gemacht und bei mir hat es auch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.