Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Kwong

ImAaSiLoL

Recommended Posts

Ich habe nur einen erstellt und somit war dieser auch der kleinste erstellte Spieler.

und der war auch 1,50m groß?

oder ist es dabei egal gewesen?

ich hab die so gemacht habe sieben oder acht 1,50 m große spieler erstellt bei manu gemacht und gegen Sv serverce gespielt bei der 3. flanke trophy xD^^

hat das bei einem anderen auch geklappt?

und der war auch 1,50m groß?

oder ist es dabei egal gewesen?

Mach den/die Spieler zur Sicherheit 1,50 groß, dann nichts passieren. :;)::'>

hat das bei einem anderen auch geklappt?

*meld* Also bei hatt es geklappt, aber ich habe auch von anderen gehört, dass es bei ihnen nicht geklappt hat... :)

Gruß Cesc

Spiel mit einem 2ten Joystick , nimm einfach die andere Mannschaft dann bleiben die Verteidiger einfach stehen wenn sie in Ballnähe sind ^^ , kannst ja auch noch den tw rausholen damit der Kopfball 100% reingeht.

ich hab mir die sauber in nem online match geholt, wo ich gegen einen mit gespielt, hab, wo jeder 11 erstellte spieler hatte und alle auf 1,50m. dann klappt das super nd es gibt die andre trophy noch dazu

Ja ist es natürlich am einfachsten und es haben direkt 2 Leute was davon ^^

auf jeden fall. und da alle gleich groß sind verliert man die kopfbalklduelle nicht mehr so leicht und es ist egal wer köpft, weil jeder der kleinste ist.

ich habs se geholt in dem ich den Torwart vom Gegner rausgeholt hab und dann ne Flanke wo der kleine stand und dann Kopfballtor und fertig:biggrin5:

das hab ich beim flugkopfball so gemacht. der gegner hat den torwart razsgeholt und ich hab mit hohem steilpass über den gelupft auf meinen typen. dann rein das ding und passt.

ich schaff das nicht mit dem flugkopfball aber egal und die trophie mache ich jetzzt mit dem kleinsten erstelten spieler

find ich gut die idee... bei mir hat nämlich au der kleinste einen flugkopfball gemacht, aber das tor nich getroffen...:biggrin5: (als ich "der kwong" gemacht hab)

die trophäe war eine meiner ersten, wobei das echt zufall war... deswegen denke ich, dass es schwer is wenn man die mit absicht holen will, genauso wie fallrückzieher... früher oder später kommt es wahrscheinlich;)

mfg

Ich hab die Trophy Der Kwong und mach einen Fallrückzieher absichtlich geholt und trotzdem haben beide beim ersten anlauf geklappt.

Bei der Kwong hab ich einen "Zwerg" erstellt und dann mit ManU gegen eine Halb-Stern Mannschaft gespielt. Mit Roony eine Halbhohe flanke gemacht und schon war ein "Bling" zu hören. Bei der mit dem Fallrückzieher hab ich eine Halbhohe flanke auf einen Großen Spieler geschlagen, dann ganz normal auf den Kreis gedrückt und der Spieler machte einen Fallrückzieher. Die Trophies find ich sind fast am leichtesten zu holen.

habe auch einen 4,11" Spieler erstellt und bei ManU eingesetzt. Dem FcLausanne hab ich auch in die abwehr 3 5,1" spieler gesetzt und dann auch bald ein Kopfballtor erzielt. Allerdings kam kein *bling*, woran könnte das liegen?

mehrer Zwergenspieler sind ja scheinbar kein Problem, zumal meiner der allerkleinste war!?

vlt. habt ihr ja noch nen tipp für mich :)

PS: Der Torwart bei dem FcLausanne is auch nur 5,1" groß, hat das damit was zu tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...