Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Kwong

ImAaSiLoL

Recommended Posts

Hat jemand diese Trophy ?

"Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler"

Dies mache ich die ganze Zeit bekomme die Trophy aber nicht , hat sie schon jemand bekommen ? was muss ich tun ?

EDIT -------------------

Hab Sie bekommen hab einfach jeden erstellten Spieler auf 1,50m gemacht damit klappts xD

Also gehen nur erstellte Spieler? Ich dachte, ich muss mit dem kleinsten der Mannschaft eins machen. Hab jetzt 10 Spiele gebraucht, dann endlich rein und es macht nicht *bling*. Also selber einen Spieler mit 1,50 m erstellen????????

In der Trophäenbeschreibung steht ja auch "erstellt", das schreiben die nicht zum Spass ;)

Ich hab 2 erstellt, und beide als Stürmer angesetzt. Spielt gegen ein schlechtes Team, und im nur Flanken schlagen,dann klappt das schon. Aja, und stellt die Spieler in einem guten team auf, wo sich gute Flankengeber befinden

Ich hab die einfang in mein Team rein, wo ich eh 11 erstellte Spieler habe. Hab jetzt 3 normale und ein Flugkopfball gemacht, aber keine Trophy...

Ich denke auch nicht, dass es was aus macht, wenn man mehrere (gleich)kleine Spieler hat... (mein ganzer Sturm+Mittelfeld ist so kleine)

Wäre mal interessant zu wissen, wie groß diese 4´11´´ sind... Für was steht denn die erste Zahl? Ich kenn nur Inch und Zoll, dass haben aber die Amis!^^

Wäre mal interessant zu wissen, wie groß diese 4´11´´ sind... Für was steht denn die erste Zahl? Ich kenn nur Inch und Zoll, dass haben aber die Amis!^^

das sollte foot und yard sein:wink:

Ich hab die einfang in mein Team rein, wo ich eh 11 erstellte Spieler habe. Hab jetzt 3 normale und ein Flugkopfball gemacht, aber keine Trophy...

Ich denke auch nicht, dass es was aus macht, wenn man mehrere (gleich)kleine Spieler hat... (mein ganzer Sturm+Mittelfeld ist so kleine)

versuchs mal mit nur einem so kleinem spieler. bei mir hats auch nur mit einem geklappt...

die hanben ja nicht viel sprungkraft immer kommt der gegner zum ball was tun

ich hatte auch das problem.:P

ich hab dem gegner einfach eine dreierkette mit drei genauso kleinen spielern aufgestellt. dann hats auf einmal funtioniert:smile:

ich habe einen spieler erstellt, kleinste größe, glaube 1,50m hatte das falsch verstanden, hab trotzdem mit dem ein tor geschafft nach ein paar anleufen( im onlinespiel)

nicht schlecht nicht schlecht!

ich hab für diese trophäe mindestens 10 anläufe gebraucht:dozey:...

und das erst mit der gegnerischen dreierkette die aus drei genauso kleinen spielern bestand :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...