Kira Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Leute, habe gesterne den 1. Tag angefangen und danach bin ich raus und man muss wieder bei Tag 1 anfangen? Wieviele Tage hat der Modus? Muss man 7 Tage am Stück spielen oder was genau muss ich machen? Dauert ja doch recht lang für einen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Leute,habe gesterne den 1. Tag angefangen und danach bin ich raus und man muss wieder bei Tag 1 anfangen? Wieviele Tage hat der Modus? Muss man 7 Tage am Stück spielen oder was genau muss ich machen? Dauert ja doch recht lang für einen Tag Nein man muss nicht alles am stück machen. sobald mal day 1 geschafft hat und aus dem spiel geht kann man beim nächsten mal day 2 auswählen das geht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hat man bei diesen Modus auch unendlich viele Continues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ja, nur kommen da ca soviele Zombies wie in Tag 1 - 30 zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 glaub insgesamt waren es bei mir innerhalb 7 tage um die 18.000 gegner total langweilig nach ner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Jo, kommt hin. Tag 1: 1,6k. Tag 3: 2,2k. Jeder weitere Tag nichts unter 3k. War ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ja schon es war total langweilig fand ich hab die ersten 4 tage komplett alleine gespielt dann hat ich keine lust mehr auf die anderen 3 tage hab dann mal nen monat pause gemacht und dann mal mit meinem bruder schnell die letzten 3 tage fertig gemacht somit auch die letzte silver trophy für die 100% bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 suche 2 leute für hotter than hell trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich bin dabei!! edit: hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich bin dabei!!! das reicht nicht brauchen noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 glaub insgesamt waren es bei mir innerhalb 7 tage um die 18.000 gegner total langweilig nach ner zeit Ich weiß gar nicht was ihr hattet. ICH und meine Freundin hatten nach 7 Tagen ca. 8.000 Kills insgesamt +- 1.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.