Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hey ho, könnte jmd so nett sein und alle Namen der COD5 LvL in deutsch & in englisch mir mal bitte aufzulisten ?! Wäre super ! SChoneinmal vielen dank ! ps.: vllt bekommts ihr ja n google hinn, ich glaub ich stell mir dazu grad irgendwie zu blond an -.- Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 geh mal auf deine trophyliste da stehn die namen der level in reihenfolge da (die du auf veteran erreichen musst). und fuer die engl. uebersetzung einfach konsole auf engl. stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Die deutschen Level-Namen stehen auch hier -> http://trophies-ps3.de/call_of_duty_world_at_war_trophies.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Die deutschen Level-Namen stehen auch hier -> http://trophies-ps3.de/call_of_duty_world_at_war_trophies.htm Ist mir bwusst, deswegen habe ich ja nach BEIDEN Sprachen gefragt geh mal auf deine trophyliste da stehn die namen der level in reihenfolge da (die du auf veteran erreichen musst). und fuer die engl. uebersetzung einfach konsole auf engl. stellen Auch ne Idee - thx Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 www.ps3trophies.co.uk stehen auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 www.ps3trophies.co.uk stehen auf englisch. thx *thumps up* Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.