Jonny Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 so nen freund muß ich auch haben ;-) ich ade dich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 http://ps3trophyguide.com/t/view/196/0' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Diese Trophäe haben bestimmt noch mehr Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ne ist nicht so.....du müsstest eigentlich vom Web her aus der 27te oder 28te sein. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 WOW, naja man braucht sehr viel Skill und Glück Nächstes Ziel ist 100 % Aber dafür brauch ich erstmal Kohle xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Du hast jetzt echt 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nein Leider nicht Wie schon gesagt erstmal brauch ich Kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Zufällig irgend nen Tipp um die 20 Affen ohne oochen zu treffen? Ist das einzige was mir zu 100% fehlt und ich habs jetz seit Wochen nicht gezockt weil ich einfach kein Bock mehr auf die Affen hab Aber 100% wärn nice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Für die Ingame-Trophäe muss man ungefähr 300 Affen treffen O_O Viel Spaß ^^ Habs nach paar Stunden geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 So kleines Update: Affen sind geschafft, fehlt also nur noch "Vielflieger". Wird "the Hoff" wohl die nächsten Tage fleißig Flugmeilen sammeln... Endlich kann ich sagen : 100% here we go!!! EDIT: 100%! Hoffentlich kommt nie Teil 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wow Dann ab mir dir in die 100% Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Muss man da nicht 100 Beiträge oder ähnliches haben? Hätt nicht gedacht, dass ich das nach nicht mal 24 Stunden sage, aber n zweiter Teil wär geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ach so ja hast Recht Glaub eher nicht das ein zweiter Teil rauskommt :emot-raise: Es kommen eher immer weiter Addons und bald bist du deine 100% wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Boah dat wär mies, wobei n geiles neues Level wär schon nice. Downtown und Amusement Park warn echt geil, Museum und Co. fandch eher mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Da hab ich heut Stunden probiert dran Habs dann ohne Subway gemacht und mal das Video geuploaded. So fand ichs einfacher. Vielleicht mach ich mal den King of Pain Leitfaden für die InGame Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich finde du hast es dir unnötig schwer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Lol. Ich fands so auf jeden Fall für mich persönlich einfacher als durch den Subway zu oochen. Hier noch das Sidekick Video: Ich poste die mal hier. Evtl. mach ich noch den King of Pain Leitfaden. Wär schon hilfreich mit den ganzen inGame Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bitte mach nen Leitfaden für King Of Pain - ich raff manche sachen einfach nicht : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi, ich scheitere immer am Football von dicks bällen, und da wo man den pantomimen 30m hochwerfen soll bekomm ich einfach nix, der ist schon fast doppelt so hoch geflogen wie das Billboard, aber es macht einfach nicht ding^^ darf man nicht ooch oder super-ooch verwenden? wo liegt mein Fehler? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi, hat einer ein paar Tipps zu der knapp daneben auch vorbei Horse Ingame Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.