Baraka2007 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 oh respekt na jetzt wollen wir aber auch die 100% sehen ^^ die addons sind ja meistens nicht schwer auser die ninja puppen ^^ oh grad mal trophie vergleich gemacht die sehen doch nicht so leicht aus sind 2 dabei wo man was in allen schwirigkeits klassen schaffen muss oh man hoffe die sind nicht so hardcore ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ne 97% ,mir fehlt doch noch Clown werfen auf Platin für den letzten Ninja ! Gib mir noch paar Wochen ,ich brauch aber erstmal abwechslung ... Es gibt aber wie gesagt schon wieder Addon Trophäen für Pain ,also hab ich nur 78% . Die werden bald ne Platin einbinden ,noch ein weiteres Addon und es hat genug Trophäen dafür wie kommst du drauf dass ein spiel eine bestimmte trophäenanzahl braucht um eine platin zu bekommen? wenn ja hätte pain die längst erfüllt siehe terminator salvation und legends of wrestlemania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wie kommst du drauf dass ein spiel eine bestimmte trophäenanzahl braucht um eine platin zu bekommen?wenn ja hätte pain die längst erfüllt siehe terminator salvation und legends of wrestlemania Terminator hat 12 Goldene ,eine Goldene entspricht 2 Silberne / 4 Bronze ... Du merkst worauf ich hinaus will :emot-raise: ,ich würd mich freuen über eine Platin . Ist wenigstens eine für die man auch was tun muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 na das ist aber dann auch eine verdiente platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Terminator hat 12 Goldene ,eine Goldene entspricht 2 Silberne / 4 Bronze ... Du merkst worauf ich hinaus will :emot-raise: ,ich würd mich freuen über eine Platin . Ist wenigstens eine für die man auch was tun muss natürlich weiss ich worauf du hinaus willst aber in meinen augen unterstreicht dass meine ansicht und widerspricht deiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Au Backe, Trällern hab ich bald bis ins Nirvana gespielt, aber heut hab ich sie freu. Und dann hol ich mir das neue addon und wieder viel wenig prozent. Und das neue hats auch wieder so dick in sich, aber man gibt ja net auf :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hab ein tipp für die 3 schornsteine mit einem abschuss also wie auf youtube von der kiste in den ersten schornstein schläudern dann schnell R2 drücken für die vogelansicht dann R3 drücken und R2 dabei gedrückt halten so kann man es besser einschätzen wann und wo der runter kommt hab es beim 7 versuch so geschaft wenn ich überlegt wieviel ich ohne diesen tip versucht hatte jetzt brauch ich nurnoch tipps für die ingame trophies für die ganzen minispiele :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Naja es ist kein wirklicher TRICK ,durch den Zoom-Fokus sind viele sachen einfacher ! Aber das hilft bei KoP auch nicht viel weiter ,den ich finde die 200 Kisten sprengen waren am schwersten . Die 20 Affen (sauberer Abschuss) waren auch nicht ohne ,man muss bis zu 360 Affen schaffen damit sich die 2er Pärchen oft wiederholen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 naja wusste das mit dem zomen nicht ^^ so horste hab ich jetzt komplett war ja nicht so schwer mir fehlen noch sprengstoffspass alle stufen und 5 kisten in einem abschuss höher als 6 m und im mehrspieler 50 und 60 kisten bis jetzt nur in anfänger platin hier wären tips wo gute kettenexplosionen passieren pandominen werfen auch hier anfänger platin die anderen fehlen noch und schmerzhafter volltreffer fehlt wie muss ich die genau machen versteh das nicht hier wär halt gut zu wissen wer am besten wirft und wie man schmerzhafter werfer schaft naja und beim affen treffen hab ich nur gold hier fehlt mir noch die 20 affen ohne ooochen aber versteh nicht wie die das meinen ohne zu oochen ist das nicht einfach gegen knallen und direckt zurücksetzen ? ansonsten fehlt mir noch in bowling 6 strikes am stück wie war das noch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 mir fehlen noch sprengstoffspass alle stufen und 5 kisten in einem abschuss höher als 6 m und im mehrspieler 50 und 60 kisten bis jetzt nur in anfänger platin hier wären tips wo gute kettenexplosionen passieren Links auf dem Hausdach sind zwei Kisten ,von da aus auf den Tank gegenüber und dann auf eine der zwei Str. Wichtig ist nur das du dich auf einer aufhältst ,wenn du nähmlich so um die 150 Kisten hast und auf der 2 Str. nichts zum sprengen hast kannst gleich Neustarten :emot-what: ! Das wichtigste sind die Bonus-Kisten und oochen...oochen...oochen pandominen werfen auch hier anfänger platin die anderen fehlen noch und schmerzhafter volltreffer fehlt wie muss ich die genau machen versteh das nicht hier wär halt gut zu wissen wer am besten wirft und wie man schmerzhafter werfer schaft Du musst bei der Schwierigkeit 'Schmerzhaft' bei allen abschüssen mindestens ein Glas zerbrechen ,das ist recht Schwer . Ich geb dir den Rat erst die Oben in der mitte zu machen ,ich hab nehmlich mit den angeblich Schweren links/rechts keine Probleme gehabt . Bin jedoch bei den leichten gescheitert ,naja Pain typisch halt naja und beim affen treffen hab ich nur gold hier fehlt mir noch die 20 affen ohne ooochen aber versteh nicht wie die das meinen ohne zu oochen ist das nicht einfach gegen knallen und direckt zurücksetzen ? Du musst praktisch immer das Pärchen ohne oochen erwischen ,sprich bei der 2er Runde beide ohne oochen ! Ich habe die ing. Trophäe bei 350 Affen bekommen ,ist recht Schwer da man nur bei der 2er Paarung das schaffen kann . ansonsten fehlt mir noch in bowling 6 strikes am stück wie war das noch am besten Das ist schwerer als man denkt ,hab da echt lange rum gemacht . Geb dir aber gleich nen rat ,die Kisten bringen nix . Nehme den Sumo und halte dich immer etwas links von vordersten Kegel ,greife ihn und ooche nach links ! Übe einfach etwas ,ist echt schwer das zu erklären . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 das kling echt übel naja mal klappt es gut beim werfen mal geht der daneben ok also beim affen werfen nur die 2 pärchen kein wunder das ich die nicht bekomme wenn ich immer level 1 mach naja alles mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 so mir fehlen jetzt nurnoch sprengstoffspass auf schwer und schmerzhaft platin kann da machen was ich will erreich nicht so viel kisten :emot-what: immernoch 6 strikes pandominenwerfen fehlt noch schmerzhaft auf platin und mit jedem abschuss glass zerbrechen und 20 affen ohne ochen ansonsten hab ich jetzt alles aber die sachen hier sind echt hammer schwer wenn ich mir die hiscores angucke ufff panominen werfen auf schmerzhaft der bester 1min oder affen treffen schmerzhaft 15555 affen wie soll das den gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Bei 200 Kisten sprengen schaffe ich immer nur 50-60 Kisten weil dann irgendwann so viel klüngel auf der Strasse rumliegt. Habt ihr nen Tip? Vielleicht nicht die Gastangs kaputt machen, weil dann die roten Gerüste auf der Strasse liegen wo man dran hängen bleibt wenn man sich die Strasse rauf und runter sprengen will? Zu PAIN pflege ich ja eine art Hassliebe :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Falls Du noch nen Tip hören willst: Schieß Dich zuerst auf die vordere Straße, mach 30 Kisten kaputt, sacke Bonus Zeit und Bonus Kisten ab, dann zur hinteren Straße schießen, wieder 30 Kisten machen, dann wieder die erste, so hatte ich ziemlich schnell 100 Kisten. Dann Versuch so lange in der Luft, hoch gelegene Kisten und Tanks in einem Lauf kaputt zu kriegen wie es geht. Bei 199 war ich am Ende einer Straße, weit und breit keine Kiste mehr, musste fast durchs komplette Level oochen Häßliches Spiel Naja heute wird Platin geholt!...hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 So Jungs Bin jetzt auch fast Pain-König Mir fehlt nur noch Explosions-Spaß auf Platin 30-60 Kisten in einer Runde treffen 20 Affen ohne ochen treffen 6 Stricks in einer Runde Und dann noch zu guter letzt 320 km zurück legen Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mir fehlen immer noch nur die Bowling ingame trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Junge, Junge Mir fehlt nur noch Explosions-Spaß Schmerzhaft auf Platin dann hab ich sie endlich Aber 200 Kisten in 3 Runde erwischen ist echt KRANK Naja ich schaff das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Erstmal Sorry wegen Doppelpost ^^ ICH HABS SIE ICH BIN DER PAIN-KÖNIG Könnt mich gerne adden und gucken Ein halbes Jahr hab ich gebraucht:dozey: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Erstmal Sorry wegen Doppelpost ^^ ICH HABS SIE ICH BIN DER PAIN-KÖNIG Könnt mich gerne adden und gucken Ein halbes Jahr hab ich gebraucht:dozey: ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast mein Respekt! Gratuliere werde dich eventuell in meiner FL Liste aufnehmen So einen muss ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Danke Kein Problem ich hab noch Platz in meiner FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.