Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pain-König

skatefuzzi

Recommended Posts

oh respekt na jetzt wollen wir aber auch die 100% sehen ^^ die addons sind ja meistens nicht schwer auser die ninja puppen ^^

oh grad mal trophie vergleich gemacht die sehen doch nicht so leicht aus sind 2 dabei wo man was in allen schwirigkeits klassen schaffen muss oh man hoffe die sind nicht so hardcore ^^

Ne 97% :dozey: ,mir fehlt doch noch Clown werfen auf Platin für den letzten Ninja ! Gib mir noch paar Wochen :biggrin5: ,ich brauch aber erstmal abwechslung ... Es gibt aber wie gesagt schon wieder Addon Trophäen für Pain ,also hab ich nur 78% . Die werden bald ne Platin einbinden ,noch ein weiteres Addon und es hat genug Trophäen dafür :drool5:

wie kommst du drauf dass ein spiel eine bestimmte trophäenanzahl braucht um eine platin zu bekommen?

wenn ja hätte pain die längst erfüllt siehe terminator salvation und legends of wrestlemania

wie kommst du drauf dass ein spiel eine bestimmte trophäenanzahl braucht um eine platin zu bekommen?

wenn ja hätte pain die längst erfüllt siehe terminator salvation und legends of wrestlemania

Terminator hat 12 Goldene ,eine Goldene entspricht 2 Silberne / 4 Bronze ... Du merkst worauf ich hinaus will :emot-raise: ,ich würd mich freuen über eine Platin . Ist wenigstens eine für die man auch was tun muss :redface:

Terminator hat 12 Goldene ,eine Goldene entspricht 2 Silberne / 4 Bronze ... Du merkst worauf ich hinaus will :emot-raise: ,ich würd mich freuen über eine Platin . Ist wenigstens eine für die man auch was tun muss :redface:

natürlich weiss ich worauf du hinaus willst aber in meinen augen unterstreicht dass meine ansicht und widerspricht deiner ;)

hab ein tipp für die 3 schornsteine mit einem abschuss :biggrin5:

also wie auf youtube von der kiste in den ersten schornstein schläudern dann schnell R2 drücken für die vogelansicht dann R3 drücken und R2 dabei gedrückt halten so kann man es besser einschätzen wann und wo der runter kommt :biggrin5:

hab es beim 7 versuch so geschaft wenn ich überlegt wieviel ich ohne diesen tip versucht hatte :banghead:

jetzt brauch ich nurnoch tipps für die ingame trophies für die ganzen minispiele :emot-what:

Naja es ist kein wirklicher TRICK ,durch den Zoom-Fokus sind viele sachen einfacher ;) ! Aber das hilft bei KoP auch nicht viel weiter ,den ich finde die 200 Kisten sprengen waren am schwersten . Die 20 Affen (sauberer Abschuss) waren auch nicht ohne ,man muss bis zu 360 Affen schaffen damit sich die 2er Pärchen oft wiederholen .

naja wusste das mit dem zomen nicht ^^

so horste hab ich jetzt komplett war ja nicht so schwer :biggrin5:

mir fehlen noch sprengstoffspass alle stufen und 5 kisten in einem abschuss höher als 6 m :skep: und im mehrspieler 50 und 60 kisten

bis jetzt nur in anfänger platin :dozey:

hier wären tips wo gute kettenexplosionen passieren ;)

pandominen werfen

auch hier anfänger platin die anderen fehlen noch und schmerzhafter volltreffer fehlt wie muss ich die genau machen versteh das nicht :mad1:

hier wär halt gut zu wissen wer am besten wirft und wie man schmerzhafter werfer schaft

naja und beim affen treffen hab ich nur gold

hier fehlt mir noch die 20 affen ohne ooochen aber versteh nicht wie die das meinen ohne zu oochen ist das nicht einfach gegen knallen und direckt zurücksetzen ?

ansonsten fehlt mir noch in bowling 6 strikes am stück wie war das noch am besten

mir fehlen noch sprengstoffspass alle stufen und 5 kisten in einem abschuss höher als 6 m :skep: und im mehrspieler 50 und 60 kisten

bis jetzt nur in anfänger platin :dozey:

hier wären tips wo gute kettenexplosionen passieren ;)

Links auf dem Hausdach sind zwei Kisten ,von da aus auf den Tank gegenüber und dann auf eine der zwei Str. Wichtig ist nur das du dich auf einer aufhältst ,wenn du nähmlich so um die 150 Kisten hast und auf der 2 Str. nichts zum sprengen hast kannst gleich Neustarten :emot-what: ! Das wichtigste sind die Bonus-Kisten und oochen...oochen...oochen :biggrin5:

pandominen werfen

auch hier anfänger platin die anderen fehlen noch und schmerzhafter volltreffer fehlt wie muss ich die genau machen versteh das nicht :mad1:

hier wär halt gut zu wissen wer am besten wirft und wie man schmerzhafter werfer schaft

Du musst bei der Schwierigkeit 'Schmerzhaft' bei allen abschüssen mindestens ein Glas zerbrechen ,das ist recht Schwer . Ich geb dir den Rat erst die Oben in der mitte zu machen ,ich hab nehmlich mit den angeblich Schweren links/rechts keine Probleme gehabt . Bin jedoch bei den leichten gescheitert ,naja Pain typisch halt :dozey:

naja und beim affen treffen hab ich nur gold

hier fehlt mir noch die 20 affen ohne ooochen aber versteh nicht wie die das meinen ohne zu oochen ist das nicht einfach gegen knallen und direckt zurücksetzen ?

Du musst praktisch immer das Pärchen ohne oochen erwischen ,sprich bei der 2er Runde beide ohne oochen ! Ich habe die ing. Trophäe bei 350 Affen bekommen ,ist recht Schwer da man nur bei der 2er Paarung das schaffen kann .

ansonsten fehlt mir noch in bowling 6 strikes am stück wie war das noch am besten

Das ist schwerer als man denkt ,hab da echt lange rum gemacht . Geb dir aber gleich nen rat ,die Kisten bringen nix . Nehme den Sumo und halte dich immer etwas links von vordersten Kegel ,greife ihn und ooche nach links ! Übe einfach etwas ,ist echt schwer das zu erklären .

so mir fehlen jetzt nurnoch

sprengstoffspass auf schwer und schmerzhaft platin kann da machen was ich will erreich nicht so viel kisten :emot-what:

immernoch 6 strikes :dozey:

pandominenwerfen fehlt noch schmerzhaft auf platin und mit jedem abschuss glass zerbrechen

und 20 affen ohne ochen :mad1:

ansonsten hab ich jetzt alles aber die sachen hier sind echt hammer schwer wenn ich mir die hiscores angucke ufff panominen werfen auf schmerzhaft der bester 1min oder affen treffen schmerzhaft 15555 affen wie soll das den gehen :mad1:

Bei 200 Kisten sprengen schaffe ich immer nur 50-60 Kisten weil dann irgendwann so viel klüngel auf der Strasse rumliegt.

Habt ihr nen Tip? Vielleicht nicht die Gastangs kaputt machen, weil dann die roten Gerüste auf der Strasse liegen wo man dran hängen bleibt wenn man sich die Strasse rauf und runter sprengen will?

Zu PAIN pflege ich ja eine art Hassliebe :emot-what:

Falls Du noch nen Tip hören willst: Schieß Dich zuerst auf die vordere Straße, mach 30 Kisten kaputt, sacke Bonus Zeit und Bonus Kisten ab, dann zur hinteren Straße schießen, wieder 30 Kisten machen, dann wieder die erste, so hatte ich ziemlich schnell 100 Kisten. Dann Versuch so lange in der Luft, hoch gelegene Kisten und Tanks in einem Lauf kaputt zu kriegen wie es geht. Bei 199 war ich am Ende einer Straße, weit und breit keine Kiste mehr, musste fast durchs komplette Level oochen ;)

Häßliches Spiel :D

Naja heute wird Platin geholt!...hoffe ich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...