Baraka2007 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hier ist der smilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Genauso hab ich ihn mir vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 :emot-barf: einen haben die hier sieht aber nicht so prall aus ^^ man die haben ja ein müll ein smilies drinn brauch doch kein mensch direckt mal bei hier mal melden wieso das so zugemüllt ist sucht man sich ja doof:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 :emot-barf: einen haben die hier sieht aber nicht so prall aus ^^ man die haben ja ein müll ein smilies drinn brauch doch kein mensch direckt mal bei hier mal melden wieso das so zugemüllt ist sucht man sich ja doof:eek6: Ein richtiger Dauerkotzer wuerde ich mal sagen.^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 also ich hab jetzt alle pain trophies ausser ninja pwn und pain könig (weil die beide so sind dass man in ALLEN minigames von stadtzentrum und verhunzungspark platinclub freischalten muss, was völlig übertrieben ist -.-).bisher gab es so manche pain trophie von der ich dachte, sie wäre kaputt allerdings fand ich immer heraus dass es entweder übungs oder fleisssache war zb buzzaffe welche ich heute endlich schaffte. aber die beiden werden happig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 naja happig ist gut zu 70% unmöglich sag ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Sammele einfach alle (PSN)-Trophäen (ausgenommen DLC-Trophäen) und du erhältst diese goldene Trophäe.Ist sozusagen ein Ersatz für Platin. wie kommst du darauf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 naja happig ist gut zu 70% unmöglich sag ich da Mir fehlen noch die ing. Bowling Trophäen dann könnt ihr mich King of Pain nennen ,ne im erst ist schon machbar aber es dauert halt echt ewig . Mein rat ,Spielt es nur ab und zu nebenbei... Hab die 200 Kisten durch zufall geschafft ,die 3 Kamine waren echt zum Kotzen . Da muss man schon etwas üben um den Perfekten Flug zu schaffen ,oder halt Pain typisch mit glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das heißt du hast schon überall Platin? Ich werde dein offizieller Padawan In Hotn Cold schaff ich die Platin nämlich nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das heißt du hast schon überall Platin?Ich werde dein offizieller Padawan In Hotn Cold schaff ich die Platin nämlich nie! Ja bei Hot'n Cold hab ich alle ,aber beim Cloun werfen fehlt noch Schmerzhaft auf Platin . Aber die besagten ing. Trophäen werden ja für Ninja pwn benötigt ,jetzt wird erstmal die Pain-König geknackt . Hätte echt nie gedacht das ich es schaffe ,die Ninja pwn wird die nächste wo dran glauben muss ! Ich wäre dann der 7 Weltweit mit 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Der 7 Weltweit? Ich glaub ich geh mal pain spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ohh je ,6 Strikes in folge erweist sich doch als schwieriger als gedacht ! Naja irgendwann wirds schon klappen ,wie immer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 mir fehlen noch beim affen treffen die platin und beim pantemeniumm werfen auch platinclub die ersten level sind nicht das problem auf platin zu kommen aber danacht und die schornsteine fehlen mir auch habs schon 1000 mal versucht aber meist beim 3 ist ende :emot-raise: der fliegt immer so hoch das ich es nicht mehr einschätzen kann :emot-what: naja bowling 6 strikes bekomm ich auch nicht hin wegen denn panominen oh gibt doch leute mit 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ja die Schornsteine sind nervig ,ist einfach nur glück... Am schlimmsten war bis jetzt das 200 Kisten sprengen im Spaß mit Explosionen ,alles andere kommt eigentlich von alleine ! Naja ich versuch es heut Abend nochmal ,wenn's nicht klappt soll es halt noch nicht sein . Es gibt doch nur eine Hand voll leute wo 100% haben ,genau deswegen reizt mich das mal zu schaffen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hätte bis heut nicht gedacht das es wenigstens paar leute auf 100% haben wahnsinn naja alles übungssache hät ja auch nie gedacht das ich die 3 stangen treffe mit einem abschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wobei man sagen muss das die 3 Stangen treffen schon ein gutes orchen verlangt ,also mit etwas übung machbar . Bestes beispiel dafür ist das Clown werfen ,mit einem kontrollierten orchen kommt man hier besser zurecht ! Aber wie bei jeder anderen aufgabe gehört auch viel viel glück dazu ,leider . Hab vorhin in den US Foren gestöbert und hab herausgefunden das man die 6 Strikes in folge erst ab dem 8 - 9 Schuss machen soll ,da ab der 8 Runde nur noch Kegel kommen ! Mal versuchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Es ist vollbracht ,die King of Pain ist mein . Hab auch gesehen das es schon wieder neue Addon Trophäen gibt ,freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Es ist vollbracht ,die King of Pain ist mein . Hab auch gesehen das es schon wieder neue Addon Trophäen gibt ,freu mich schon drauf Und du hast jetzt 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Und du hast jetzt 100%? Ne 97% ,mir fehlt doch noch Clown werfen auf Platin für den letzten Ninja ! Gib mir noch paar Wochen ,ich brauch aber erstmal abwechslung ... Es gibt aber wie gesagt schon wieder Addon Trophäen für Pain ,also hab ich nur 78% . Die werden bald ne Platin einbinden ,noch ein weiteres Addon und es hat genug Trophäen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Mann ich bin echt beeindruckt und eifersüchtig! Bin ich eig. nie! Aber bei PAIN muss ich passen eifersüchtiger auf die blöde Trophäe King of PAIN gehts wohl nicht mehr. Trotzdem Respekt! Und geh für uns auf Platz 3 der Weltrangliste mach uns stolz (Gesammte -trophäen gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.