Shayan08 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Wenn ich mich recht erinnere ist vielflieger das Flugzeug Icon. Die bekommste automatisch wenn du 400km geflogen bist (wird zusammen gezälht) Die Mondlandung bekommste wenn du in den mittleren Schornstein fliegst und du mit glück bis zum mond fliegst....
Velas Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Shayan08 schrieb: Die Mondlandung bekommste wenn du in den mittleren Schornstein fliegst und du mit glück bis zum mond fliegst.... in welchem level? paindemonium oder nachwirkungen?
g3cco Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 also ich bin scho oft in den schornstein geflogen... aber nie bis zum mond
Shayan08 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Jop in Paindemonium Und @g3cco: Ja man muss eigentlich viel Glück dabei haben...versuche mal alle 3 schornsteine.
g3cco Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 bin scho in alle drei geflogen... gibts vlt irgend ne bestimmte pose wo man machen sollte oder so? hab das grad gefunden... nu bin ich echt verwirrt
Shayan08 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 g3cco schrieb: bin scho in alle drei geflogen... gibts vlt irgend ne bestimmte pose wo man machen sollte oder so? hab das grad gefunden... nu bin ich echt verwirrt Ich wusste das mal sowas kommen würde Das war mal ein glitch der wurde schon sehr lang ernfernt.
g3cco Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 dann bin ich ja beruhigt habs nur durch zufall gerade gefunden
Shayan08 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 g3cco schrieb: dann bin ich ja beruhigt habs nur durch zufall gerade gefunden Ich such trotzdem ma rumm :->
Baraka2007 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 nicht auf einmal sondern insgesammt wird der flug zum mond gezählt bin ein paar mal in die schornsteine geflogen bis ich die hatte und nie so hoch
Shayan08 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Baraka2007 schrieb: nicht auf einmal sondern insgesammt wird der flug zum mond gezählt bin ein paar mal in die schornsteine geflogen bis ich die hatte und nie so hoch Echt? Damals bin ich in den mittleren schornstein geflogen , und bin erst wieder nach paar minuten zurückgekommen! Danach hab ich noch im Flug die Mond ingame trophy bekommen. Wird aber so sein wie dus geschrieben hast
g3cco Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 werd das bei gelegenheit nochma probieren... aber war eigentlich scho ziemlich oft in dem schornstein zu besuch
Jonny Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 kann mir wer sagen, wie ich after party freispiele? weiß nicht so recht, was ich dafür machen soll. ich wollte iegentlich mal buzz freispielen, aber komm im moment nicht weiter.
Shayan08 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Schau mal im Leitfaden unter Pain im Park.
GreanImperator Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ma ne frage: wie will man des mit den schornsteinen und buzz affe schaffen? die 60 affen sind doch in einem run oder?
Baraka2007 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ja in einem run das ist eintlich noch recht einfach nach paar versuchen nachher kommen ja 2 affen die man treffen muss musst einfach so schiesen das du versucht immer beide zu treffen das gibt dann auch bonus zeit die 3 schornsteine ist da was mir noch fehlt schaff es nicht der schiest mich immer in den himmel so das man nicht einschätzen kann wo der landet weiss nicht was ich da noch machen soll youtube videos bringen ja auch nichts naja um king of pain zu bekommen muss man ja auch die bowling und pantmimenwerfen alles haben das ist schon nerfig gestern hab ich mal die bären bei heis kalt versucht hab 8 stück auf stufe normal getroffen man 1 platin in dem minispiel lol auf schwer hat man nurnoch 5 min um 8 bären zu treffen ist schon derbe krank
Shayan08 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Platin bei heiss und kalt ist bock schwer! Wer das schafft ist ein Pain König.
GreanImperator Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 versteh ich es richtig, dass die trophy so dumm formuliert ist, dass man nicht nur die ingame trophys braucht sondern auch alle auszeichnungen(bronze silber gold platin bei affe usw?)
PingLeg Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 GreanImperator schrieb: versteh ich es richtig, dass die trophy so dumm formuliert ist, dass man nicht nur die ingame trophys braucht sondern auch alle auszeichnungen(bronze silber gold platin bei affe usw?) In Kombination mit der Aussage von Shayan08 fällt mir dazu nur noch eine Frage ein: Wo ist der Smiley der sich übergibt ........
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.