Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pain-König

skatefuzzi

Recommended Posts

tja das ist das problem man brauch auch alle beim affenspiel und pantominumwerfen :rolleyes: sag boss du hast in alle 3 schornsteine mit 1 abschuss geschaft :eek: der schiest den mir einfach zu hoch :biggrin:

ist sowieso beschiess mir fehlt immernoch king of pain und die ninjapuppen weil man da bis stufe platin bei dem taddy spiel und dem clownspiel freischlaten muss )-:

tja das ist das problem man brauch auch alle beim affenspiel und pantominumwerfen :rolleyes: sag boss du hast in alle 3 schornsteine mit 1 abschuss geschaft :eek: der schiest den mir einfach zu hoch :biggrin:

ist sowieso beschiess mir fehlt immernoch king of pain und die ninjapuppen weil man da bis stufe platin bei dem taddy spiel und dem clownspiel freischlaten muss )-:

Jo alle Ingame Trophys muss man freispielen!

Die sind echt schwer ja ! Aber mit Übung bekommt man den Dreh raus ... PAIN ist mein lieblings Psn spiel deshalb spiele ich das game so gerne.

Wenn man die Tricks erst raus hat siht man das dass garnicht so schwer ist!

Viele geben auf bevor sie etwas erst versuchen doch das ist ja genau das! Man darf bei den game nie aufgeben immer weitermachen bis man die trophies hat!

Also wenn du eine ingame trophy wie phantomine platinum bekommen willst musst du dich rischtig dran setzten und nicht bei 1-3 versuchen den controller schmerzen zufügen. :-P

Dann spiel doch WipeEout HD oder Stardust weiter da bekommste du echt viele trophies.

Du kannst bei PAIN z.b. jeden tag eine* ingame trophy probieren. Und du wirst sehen wenn dus raus hast wie einfach das eigentlich sein kann.

Aber die Buzz Trophäe wo man 60 Affen crashen muss die kann man als Hart sehen!

mh hatte das bevor die trophys kammen schon paar mal gesielt und immer gemerkt wo die stehen beim nächsten zug :biggrin: aber besten ist es beide affen zu erwichen später das gibt bonus zeit also wenn du den 1 triffst direckt zu dem anderen rüberrutschen klappt nicht immer aber wenn das mal klappt packste locker 60 affen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...