skatefuzzi Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Was muss ich da machen? Sind da die normalen Trophies in Downtown gemeint oder die internen Trophies? Hab jetzt alle bis auf 500 mal den Clown werfen, 60 Affen mt Buzz treffen, Ninja pwn und die mit die call-da-shot. HILFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Sammele einfach alle (PSN)-Trophäen (ausgenommen DLC-Trophäen) und du erhältst diese goldene Trophäe. Ist sozusagen ein Ersatz für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Aber die hab ich doch alle oder net? Mir fehlen doch nur noch welche im Park.. :emot-saddowns::emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 PAIN-König Erspielen Sie sämtliche Tröphaen im Stadtzentrum und zusätzlich Trälllern und Granaten-Magd. Hast du diese "Trällern und Granaten-Magd"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 Jo, hab ich. Mir fehlen nur die o. G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Da kann ich dir leider nicht helfen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 tja das ist das problem man brauch auch alle beim affenspiel und pantominumwerfen sag boss du hast in alle 3 schornsteine mit 1 abschuss geschaft der schiest den mir einfach zu hoch ist sowieso beschiess mir fehlt immernoch king of pain und die ninjapuppen weil man da bis stufe platin bei dem taddy spiel und dem clownspiel freischlaten muss )-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 tja das ist das problem man brauch auch alle beim affenspiel und pantominumwerfen sag boss du hast in alle 3 schornsteine mit 1 abschuss geschaft der schiest den mir einfach zu hoch ist sowieso beschiess mir fehlt immernoch king of pain und die ninjapuppen weil man da bis stufe platin bei dem taddy spiel und dem clownspiel freischlaten muss )-: Jo alle Ingame Trophys muss man freispielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 22. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ach du scheiße, dann rückt die Trophy aber in gaaaaanz weite Ferne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ach du scheiße, dann rückt die Trophy aber in gaaaaanz weite Ferne! Ach Quatsch mir fehln nur noch die Bowling und Horse ingame tropies. Da ich ja nur ein C. hab kann ich Bowling nicht machn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 hast du auch pantomime usw platinum schwierigkeit und dort platinum medaille ? die sachen sind krank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Die sind echt schwer ja ! Aber mit Übung bekommt man den Dreh raus ... PAIN ist mein lieblings Psn spiel deshalb spiele ich das game so gerne. Wenn man die Tricks erst raus hat siht man das dass garnicht so schwer ist! Viele geben auf bevor sie etwas erst versuchen doch das ist ja genau das! Man darf bei den game nie aufgeben immer weitermachen bis man die trophies hat! Also wenn du eine ingame trophy wie phantomine platinum bekommen willst musst du dich rischtig dran setzten und nicht bei 1-3 versuchen den controller schmerzen zufügen. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 das kenn ich von allen meinen Spielen (Supersonic,stardust,wipeout,socom...) Mal sehen, ob ich da mal Lust zu habe, das zu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Dann spiel doch WipeEout HD oder Stardust weiter da bekommste du echt viele trophies. Du kannst bei PAIN z.b. jeden tag eine* ingame trophy probieren. Und du wirst sehen wenn dus raus hast wie einfach das eigentlich sein kann. Aber die Buzz Trophäe wo man 60 Affen crashen muss die kann man als Hart sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 echt die 60 affen mit buzz treffen fand ich leicht 3 verusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Was echt? Wie haste das nur gemacht? Kannnst mir den Trick verraten pls.? Ich hänge an der trophy schon sehr lang :-P thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 mh hatte das bevor die trophys kammen schon paar mal gesielt und immer gemerkt wo die stehen beim nächsten zug aber besten ist es beide affen zu erwichen später das gibt bonus zeit also wenn du den 1 triffst direckt zu dem anderen rüberrutschen klappt nicht immer aber wenn das mal klappt packste locker 60 affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ich hab Buzz leider noch nicht, da ich noch an dem Freispielen von After Party hänge. Weiß nicht welches Filmstudio mir noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Maby beim Beavzilla? Bei den Stadtzentrum Studio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 kann mir einer ma bitte die ingametrophäen im stadtzentrum unter allgemein erklärn bzw. wie man die macht? die braucht man ja auch für pain-könig. Edit: Mir fehlen noch die "Vielflieger" und die "Mondlandung" - Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.