Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle trophies weg!!

Vincent

Recommended Posts

gut damit kommen wir zum nächsten punkt wa habt ihr gegen das CHEATEN?

Und wenn hier jetzt irgendjemand behauptet er hätte noch nie wo gecheated lügt er!

Was willst du eig.? Tolles Alibi bist du.. ja es gibt auch Leute, die fair spielen! Ich habe jede einzelne meiner Trophys ohne cheaten erspielt.. sinnloses gerede jetzt.. Schließen wäre das beste..

Was willst du eig.? Tolles Alibi bist du.. ja es gibt auch Leute, die fair spielen! Ich habe jede einzelne meiner Trophys ohne cheaten erspielt.. sinnloses gerede jetzt.. Schließen wäre das beste..

Genau! So ein quatsch wie jeder hat schon mal gecheatet:banghead:

Wer cheatet, betrügt! Und wer betrügt sollte aus jeder Liste fliegen:dozey:

Vincent und Veragon, ihr seid die besten... Wo ist denn Eure Logik? Ein anderer hat Trophäen erspielt. Fakt. Ein Cheat wurde verwendet. Fakt. Aus der Liste gestrichen. Bumm. So ist die Regel. Ich kann ja auch nicht sagen,´: Bin in den Urlaub gefahren und hab meinem Nachbarn gesagt er darf zocken. Als ich wiederkam hatte ich auf einmal 10 Platin mehr und davon waren 4 ercheatet.

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Ich würde sagen, der beste Tipp ist einen neuen Account anlegen und dann die Trophies ehrlich erspielen.

Schwupps kann man wieder in die Liste.

Vincent und Veragon, ihr seid die besten... Wo ist denn Eure Logik? Ein anderer hat Trophäen erspielt. Fakt. Ein Cheat wurde verwendet. Fakt. Aus der Liste gestrichen. Bumm. So ist die Regel. Ich kann ja auch nicht sagen,´: Bin in den Urlaub gefahren und hab meinem Nachbarn gesagt er darf zocken. Als ich wiederkam hatte ich auf einmal 10 Platin mehr und davon waren 4 ercheatet.

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Ich würde sagen, der beste Tipp ist einen neuen Account anlegen und dann die Trophies ehrlich erspielen.

Schwupps kann man wieder in die Liste.

Ganz genau, dass ist die Aussage, die den Nagel auf dem Kopf trifft! Wenn wer anders zockt, dann lasst ihn Offline zocken..

wie ich schon sagte: hier im forum unter den 5 besten sin 2 die auch trophys erspielen lassen

Nochmal, stell bitte keine unlauteren Behauptungen in den Raum.

Pack deine Beweise zusammen und zeig sie einem Admin.

Auf so sinnloses Gerde, der cheatet und der andere da, der cheatet auch immer mit kann man getrost verzichten. Nimm deine Beweise und recihe sie weiter, ansonsten sei eben still...

Und neidisch sind wir zu 100% nicht auf dich, jedenfalls ich nicht ;)

Edit:

AAchja und es ist eben fakt, das mit deinem Account gecheatet wurde, bzw. ein Bug genutzt wurde. Also ist es ganz normal das jeder denkt, ds du selbst gecheatet hast. Du kannst von mir noch 10 Freunde auf den Plan rufen, ich habe meine Meinung.

In Zukunft passt du eben auf deinen Account auf und gut, nur ist dein Ruf nun eh im Sack ;)

das ganze forum ist ein cheat "sorry". aber man brauch sich nur mal einige leitfäden anschauen.

Sry aber du hast echt den Sinn von Leitfäden nicht verstanden:dozey:

Schreib hier mal einen Tipp von einem LF rein bei dem steht, zB.: "Hier ein Video um euch alle Sterne zu ercheaten" oder "Um diese Trophäe zu bekommen benutzt ihr am besten einen Hack, dann habt ihr Platin super schnell" oder sowas:dozey:

Das steht nirgendwo:banghead:

Ich glaube mehr als 80% hier sind ehrliche Gamer, und 15% haben vllt. einmal gecheatet:dozey:

JETZT REDEN WIR ABER MAL KLARTEXT:emot-what:

Ich weiß genau , ihr wollt nur gnadenlos so viel Konkurenten wie möglich beseitigen ,damit ihr selber nach oben kommt. Es ist immer arm wenn man sich hinter dem Deckmantel des Idealismus versteckt , nur um seine eigene Kleingeistigkeit zu verdecken und sich als Heiliger aufspielen. Warum geht ihr eigentlich immer nur in der Gruppe auf einen los und behandelt uns als hätten wir Leute bezahlt , damit sie für ihn spielen. Es ist schade ,dass es hier nur wenige gibt ,die nicht von ihrer moralischen Überlegenheit überzeugt sind.

Ich weiß genau , ihr wollt nur gnadenlos so viel Konkurenten wie möglich beseitigen ,damit ihr selber nach oben kommt. Es ist immer arm wenn man sich hinter dem Deckmantel des Idealismus versteckt , nur um seine eigene Kleingeistigkeit zu verdecken und sich als Heiliger aufspielen. Warum geht ihr eigentlich immer nur in der Gruppe auf einen los und behandelt uns als hätten wir Leute bezahlt , damit sie für ihn spielen. Es ist schade ,dass es hier nur wenige gibt ,die nicht von ihrer moralischen Überlegenheit überzeugt sind.

ALso ich kann nur für mich sprechen, also ganz egoistisch sry;)

Aber für mich steht wirlich der Spaß im Vordergrund, und zwar der Spaß am Trophäensammeln! Wenn mich das langweilen würde oder ich z.b. keinen Spaß mehr dran hätte mir ständig "Bling" anzuhören, dann würde ich damit aufhören und es geht mir nicht darum viele "Konkurennten" auszustechen:smile:

Und ich denke(das heißt ich weiß es nicht), dass es vielen anderen hier auch so geht, also beschuldige uns ml nicht so;)

ALso ich kann nur für mich sprechen, also ganz egoistisch sry;)

Aber für mich steht wirlich der Spaß im Vordergrund, und zwar der Spaß am Trophäensammeln! Wenn mich das langweilen würde oder ich z.b. keinen Spaß mehr dran hätte mir ständig "Bling" anzuhören, dann würde ich damit aufhören und es geht mir nicht darum viele "Konkurennten" auszustechen:smile:

Und ich denke(das heißt ich weiß es nicht), dass es vielen anderen hier auch so geht, also beschuldige uns ml nicht so;)

Aber ihr dürft das oder was?!

Das hat damit nichts zu tun!

Wie herg schon sagte, reich deine "Beweise" dem Admin ein und wir sehen dann weiter! Alle, denen wir es nachweisen konnten, dass die gecheatet haben, sind aus den Listen geflogen, der Rest wird nach und nach rausgefiltert...

EDIT: bitte keine Doppelposts!

Es ist jedem seine Sache, ob er cheatet oder andere Leute benötigt, um sich Trophys erspielen zu lassen. Diejenigen brauchen sich jedoch nicht wundern, das sie dann aus den Listen fliegen.

Ich finde es auch immer interessant, wie Leute die mit Cheats auffliegen, dann mit dem Finger noch auf andere Zeigen und diese dann meist auch beschuldigen. Ein reines Armutszeugnis.

Man sollte eigentlich am besten wissen, wie man spielt, wie wichtig Trophys für einen sind und ob man, wenn man am Ende nicht mehr auf solchen Listen steht, so unsportlich sein kann und dann auf andere zeigen muss... um irgendwie noch von sich wegzulenken.

Das die Liste nicht 100% rein ist mit fairen Spielern, da braucht man niemanden was vorgaukeln... auch wir Mods, Admins können nicht alles aufdecken und wissen nicht alle anwendbaren Cheats.

Alleine die 69 Sterne Trophäe kann man nicht jedem Nachweisen... ob Fair oder nicht.

Nebenbei beiße ich mir auch gerade die Zähne an dieser Trophy aus... mir fehlt nur noch die Mission mit den 10 Juggas... -.-

Dennoch... wer meint er müsse Cheaten...macht es doch... aber beschwert euch nicht wenn man euch dann weder als Fair bezeichnet noch in irgendwelchen Ranglisten sehen möchte.

Es gibt hier zum Glück noch genügend faire Spieler... und diese müssen sich dann ganz sicher nicht vorwerfen lassen... das sie alle genauso sind und nur cheaten würden oder es gemacht haben.

Man mag es kaum glauben... aber es gibt noch Menschen die die Spiele spielen, wegen dem Spiel und nicht der Trophy dahinter.

Und weil das Thema ein ganz anderes ist... CLOSED

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...