Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle trophies weg!!

Vincent

Recommended Posts

Wenn ihr es als erspielen lassen seht wen man grad sport macht und nen kumpel der an meiner konsole sitzt paar trophys macht soll das so sein. wollte nur noch sagen dass in den top 5 der rangliste welche sind die sich regelmäßig trophys erspielen lassen.

So eine Story kauft dir aber keiner ab... Das sollte dir klar sein, denn wenn du jetzt zugelassen würdest, könnte jeder kommen und sagen... Ich war Saufen/Joggen/Angeln oder was auch immer und joa.

Und wenn in der Rangliste jemand cheatet, dann geh zu den Admins und kläre es mit denen. Vergiss aber die Beweise nicht, unlautere Behauptungen kann jeder aufstellen.

Wenn ihr es als erspielen lassen seht wen man grad sport macht und nen kumpel der an meiner konsole sitzt paar trophys macht soll das so sein. wollte nur noch sagen dass in den top 5 der rangliste welche sind die sich regelmäßig trophys erspielen lassen.

Es ist schon lächerlich, wie du dich versuchst rauszureden.. dann lass ihn offline oder sonstwas spielen.. Fakt ist, es ist mit deinem Acc gecheatet worden und deswegen ist dein Rauswurf aus den Ranglisten plausibel..

Lustig finde ich, auch sowas wie Buzz Platin, hätte ich gar nich nötig, da ich ja so ein fantastischer und überagender Zocker bin. ;)

Das ist aber ein mieser Freund, der sowas macht.

Neeee. Im Ernst. Der müsste ja erstmal wissen, wie der Cheat geht und dann ist immernoch die Frage, warum er es auf Deiner PS macht. Wenn ich bei irgendeinem an ner Konsole bin, dann ist doch nicht meine erste ID einen Cheat für irgendwas zu suchen.

Junge, Junge. Da muss schon ne bessere Ausrede kommen.

Wie viel er mir zahlt keine ahnung sags du mir ich hab im gegensatz zu dir freunde

Wie kannst du bitte beurteilen, dass ich keine Freunde habe? Ich hab nur gesagt, er ist selber Schuld, dass er cheaten lassen hat ob gewollt oder ungewollt..

Trotzdem süß anzusehn, dass der kleine Vincent jetzt seine Freunde zur Hilfe ruft :dozey:

Wennst ein Problem hast, mein Postfach ist für dich offen..

jop is kindergarten hier naund

1. wenn dann wurde cheat vor den regeln hier benutzt

2. wurde er nicht von einer andren Ps3 erpielt. wo man zufolge nicht von erspielen lassen reden kann.

3.Schließt jetzt den Thread!

Macht keinen Unterschied, Cheat ist Cheat und wird immer ein Cheat bleiben!:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...