L-u-c-k-y-69- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 na ja erspielen lassen oder nicht. wenn das ein mod liest ist er halt raus aus der rangliste. nicht mehr u. nicht weniger. So ist es, gerade geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wenn ihr es als erspielen lassen seht wen man grad sport macht und nen kumpel der an meiner konsole sitzt paar trophys macht soll das so sein. wollte nur noch sagen dass in den top 5 der rangliste welche sind die sich regelmäßig trophys erspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Die Top 5 ist aber nicht in diesem Forum vertreten und ich denke hier geht es eher um den Buzz Bug und nicht das dein Kollege 2 Trophies an deiner Konsole gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich meine in der Rangliste hier im Forum. Und er hat den cheat in buzz benutzt nicht ich und weil ich gesagt hab ,, ist nicht mein werk gewesen,, unterstellt mir jeder ich lass mir Trophies erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 So eine Story kauft dir aber keiner ab... Das sollte dir klar sein, denn wenn du jetzt zugelassen würdest, könnte jeder kommen und sagen... Ich war Saufen/Joggen/Angeln oder was auch immer und joa. Und wenn in der Rangliste jemand cheatet, dann geh zu den Admins und kläre es mit denen. Vergiss aber die Beweise nicht, unlautere Behauptungen kann jeder aufstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wenn ihr es als erspielen lassen seht wen man grad sport macht und nen kumpel der an meiner konsole sitzt paar trophys macht soll das so sein. wollte nur noch sagen dass in den top 5 der rangliste welche sind die sich regelmäßig trophys erspielen lassen. Es ist schon lächerlich, wie du dich versuchst rauszureden.. dann lass ihn offline oder sonstwas spielen.. Fakt ist, es ist mit deinem Acc gecheatet worden und deswegen ist dein Rauswurf aus den Ranglisten plausibel.. Lustig finde ich, auch sowas wie Buzz Platin, hätte ich gar nich nötig, da ich ja so ein fantastischer und überagender Zocker bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Das ist aber ein mieser Freund, der sowas macht. Neeee. Im Ernst. Der müsste ja erstmal wissen, wie der Cheat geht und dann ist immernoch die Frage, warum er es auf Deiner PS macht. Wenn ich bei irgendeinem an ner Konsole bin, dann ist doch nicht meine erste ID einen Cheat für irgendwas zu suchen. Junge, Junge. Da muss schon ne bessere Ausrede kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 das kann nur passieren wenn man von anderen trophys gemacht bekommt hat sony wohl dich auch erwischt wie mein anderer kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ihr habt alle echt probleme lasst den doch in ruhe! habt ihr alle nix besseres zutun? Ihr spamt hier alle so unglaublich rein auch die !MODS! und wen juckts ob er auf dieser rangliste ist keinen und jetzt macht das kack thema zu und gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Veragon sag denen mal wie es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab alle trophys wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 was soll ich dazu noch sagen es wurd schon alles gesagt: Ich kenn Vincent im reallife undso wie er das geschildert hat ist es die wahrheit. und wenn ihrs halt ned glaubt is eure schuld seit nur neidisch auf ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 was soll ich dazu noch sagen es wurd schon alles gesagt: Ich kenn Vincent im reallife undso wie er das geschildert hat ist es die wahrheit. und wenn ihrs halt ned glaubt is eure schuld seit nur neidisch auf ihn... Wie viel zahlt er dir? Neidisch, dass ich nich lache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wie viel er mir zahlt keine ahnung sags du mir ich hab im gegensatz zu dir freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wie viel er mir zahlt keine ahnung sags du mir ich hab im gegensatz zu dir freunde Wie kannst du bitte beurteilen, dass ich keine Freunde habe? Ich hab nur gesagt, er ist selber Schuld, dass er cheaten lassen hat ob gewollt oder ungewollt.. Trotzdem süß anzusehn, dass der kleine Vincent jetzt seine Freunde zur Hilfe ruft Wennst ein Problem hast, mein Postfach ist für dich offen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Tja wie hieß es da oben so schön man brauch nur beweise. die hat er ja jetzt in Form eines zeugen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Voll die Kindergarten Diskusion hier. Er hat gecheatet und fertig. Und das ungewollt. Kann man jetzt auch nicht mehr ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 jop is kindergarten hier naund 1. wenn dann wurde cheat vor den regeln hier benutzt 2. wurde er nicht von einer andren Ps3 erpielt. wo man zufolge nicht von erspielen lassen reden kann. 3.Schließt jetzt den Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Nett das ihr euch solche gedanken macht. is echt net anzusehen wie ihr aus 15 trophys so ne scheise macht, naja ich bin nur der meinung das sollte hier nicht zu persönlich genommen werden. und vergesst nicht trophys sind virtuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 jop is kindergarten hier naund1. wenn dann wurde cheat vor den regeln hier benutzt 2. wurde er nicht von einer andren Ps3 erpielt. wo man zufolge nicht von erspielen lassen reden kann. 3.Schließt jetzt den Thread! Macht keinen Unterschied, Cheat ist Cheat und wird immer ein Cheat bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.