Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle trophies weg!!

Vincent

Recommended Posts

Hab über 2100 Trophies (gehabt). Jetzt sin die aber nicht mehr da, will heißen wenn ich auf den Trophiy Pott klick in der Rubrik Spiel steht da überall bei den Games '' THERE ARE NO TROPHIES". Was soll ich machen? Wenn ich den Benutzer lösch gehen sehr viele Saves verlohren z.B Killzone, Shift. Was soll ich nur tun, hat wer das selbe Prob?

Buzz is nicht mein Werk gewesen.

Wenn man einmal den Account aus der Hand gibt kommt sowas raus.:banghead:

Du hast dir also trophäen erspielen lassen?

Das wird hier überhaupt nicht gern gesehen.

Ich frage mich nur warum keine trophäen angezeigt werden.

Im startpost stand ja drin das eine meldung erschien.

Von jener meldung habe ich noch nie gehört.Seltsam,

probiere es aber wie der kollege paar posts vor mir schon schrieb morgen wieder.

aber du bist eh ein buzz cheater hmpf
Du hast dir also trophäen erspielen lassen?

Das wird hier überhaupt nicht gern gesehen.

Er ist nicht der einzigste ... also ist es doch egal. Außerdem sind die Forenregeln bestimmt erst später aufgestellt worden ;).

Ich finde, dass man Trophies sowieso nicht nach Mengen etc. bewerten kann (Beispiel: Terminator Platin vs. GTA IV Platin) ... ;)

Jedem seine Sache ob er es macht oder nicht.

Edit: Und wie Vincent schon gesagt hat, er hat schon andere Trophies, die schwieriger sind, erspielt -> d.h. er ist kein "noob" -> d.h. bei 2000 Trophies kommt es eh nicht auf 15 "ercheatete" Trophies an (wenn es überhaupt so viele sind).

Also die Trophies müssten wieder kommen. Sind auf den Sony Servern gespeichert und werden bei dir auch angezeigt.

Des mit dem über BUZZ Platin lachen find ich aber heavy. Die ist nämlich gar ned so einfach und unheimlich zeitintensiv. Wesentlich schwerer wie bei manch anderem Game, aber des ist ein anderes Thema. Ist eigentlich ja auch egal, finds nur immer witzig, wenn sich hier über Schwere von Games aufgeregt wird.

Also die Trophies müssten wieder kommen. Sind auf den Sony Servern gespeichert und werden bei dir auch angezeigt.

Des mit dem über BUZZ Platin lachen find ich aber heavy. Die ist nämlich gar ned so einfach und unheimlich zeitintensiv. Wesentlich schwerer wie bei manch anderem Game, aber des ist ein anderes Thema. Ist eigentlich ja auch egal, finds nur immer witzig, wenn sich hier über Schwere von Games aufgeregt wird.

Super das du auch alles mitkriegst...

Er hat den Buzz Bug benutzt um dort Platin zu bekommen... :dozey:

Und nun widerhole auch ich mal alles wie alle anderen. Die sollten wiederkommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...