Triple Harry Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 hallo, wenn ich es richtig verstanden habe ist im schwarzen thron der vorletzte boss und in eden der letzte?
Robusto Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 hallo, wenn ich es richtig verstanden habe ist im schwarzen thron der vorletzte boss und in eden der letzte? eden hat kein boss abgesehen von deinem schatten der letzte boss kommt erst ne gute weile nach eden
deepfield Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hat denn bei dem Endboss, keiner irgendwie Probleme gehabt??!! Hier im Forum ist jedenfalls nichts zu finden, keine Tipps etc.. Bei den Rätseln habe ich keine Hilfe gebraucht aber bei den Kämpfen schon. So auch wieder beim Endboss. Einmal habe ich es bis zur zweiten Etappe geschafft, war dann aber auch relativ schnell weg vom Fenster... Schwierigkeitsgrad ist apokalyptisch. Ich finde die Kämpfe allesamt sehr langwierig und zäh, jedenfalls auf apokalyptisch. Hat jemand ein paar Tipps für bzw. gegen den Endboss?
deepfield Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Jo, da hab ich gepennt! Habe ich im Text schon geändert. Wird im Zitat leider nicht übernommen... Bei mir funktionieren die Tasten nicht so richtig - bei beiden Controllern , die ich habe. Das macht das Ganze echt frustig! Abstürze habe ich im Endkampf auch alle Nase lang.
DynamiteSPN Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 dann änder ich das selber wenns geht^^ najo habs gelöscht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.