Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungsmodus

Recommended Posts

das fand ich auch toll, dass man einfach die rätsel überspringen konnte...

und die nebenmissionen braucht man auch nciht machen, daher ist der 2 run okay, da man auch bessere waffen hat, geht es sehr schnell!

prinzipiell gebe ich dir recht, ich mag es auch nciht spiele mehrmals spielen zu müssen und trophys, bei denen man auf andere angewiesen mag ich auch nicht ^^

Leute, ich habe das Game jetzt so lange nicht mehr gespielt...

Mir fehlen die Trophies für den schwer und den Herausforderungsmodus, ausserdem die für Lord vorselon und dem Museum. Die ganzen Sammelsachen ebenfalls.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich jetzt das Spiel jetzt erstmal auf schwer durchspielen, nach dem Endgegner den Herausforderungs-Modus starten und den auf lässig durchspielen und Vorselon besiegen...

Die Trophäe für den Herausforderungs Mode bekomme ich trotzdem?

Würde mich über eine Antwort freuen :D

Leute, ich habe das Game jetzt so lange nicht mehr gespielt...

Mir fehlen die Trophies für den schwer und den Herausforderungsmodus, ausserdem die für Lord vorselon und dem Museum. Die ganzen Sammelsachen ebenfalls.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich jetzt das Spiel jetzt erstmal auf schwer durchspielen, nach dem Endgegner den Herausforderungs-Modus starten und den auf lässig durchspielen und Vorselon besiegen...

Die Trophäe für den Herausforderungs Mode bekomme ich trotzdem?

Würde mich über eine Antwort freuen :D

Ja, so sollte es klappen.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...