indianer78 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 du kannst den herausforderungsmodus ja in schwer bestreiten, kein prob! ich hatte es genau andersherum erst normal schwer, dann herausforderung easy durchrennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 danke einmal werde ich es noch zocken aber auf zwei durch gänge hatte ich keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 herausforderungsmodus geht schnell, wenn man sich zuvor die RIDA geholt hat, einfach durch rennen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ja die habe ich ist ein super spiel aber ich hasse es spiele 2 oder 3 mal durch zu spielen.man gut das man die rätsel überspringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 das fand ich auch toll, dass man einfach die rätsel überspringen konnte... und die nebenmissionen braucht man auch nciht machen, daher ist der 2 run okay, da man auch bessere waffen hat, geht es sehr schnell! prinzipiell gebe ich dir recht, ich mag es auch nciht spiele mehrmals spielen zu müssen und trophys, bei denen man auf andere angewiesen mag ich auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kann man das irgendwo sehen das man auch im Herrausforderungsmodus is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wenn man auf Herausforderungsmodus umstellt, dann auf schwer umstellt, kriegt man dann beide Trophäen und kann immer noch die Rätsel überspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Es ist wichtig und ich brauche die Antwort so schnell wie möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Es ist wichtig und ich brauche die Antwort so schnell wie möglich! Ich denke mal das die wenigen das so gespielt haben wie du das hier schreibst denn die meisten haben gleich auf schwer gespielt und danach eben denn Herrausforderungsmodus gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wann muss man im Herausforderungsmodus auf lässig umstellen damit man die Trophy trotzdem noch bekommt, oder ist es egal wann man umstellt? Was ist der Standardschwierigkeitsgrad im Herausforderungsmodus? Ist schwer wirklich soo schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi, hab das Spiel gerade auf Normal beendet. Muss ich es jetzt noch ein mal im Herausforderungsmodus beenden UND auf Schwer, oder kann ich das nicht beides auf einmal im Herausforderungsmodus erledigen ? Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nein du musst beide einzeln machen, der Herausforderungsmodus zählt als eigener, unabhängiger Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Neiiiiiiiiiiin, also bedeutet das, ich kann das Game jetzt noch 2 weitere male durchspielen.. Na super..>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja, aber den Herausforderungsmodus auf Einfach hast du in 3 Stunden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri_Lowell Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 na gut, danke für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo. Habe das Spiele eben erst auf normal angefangen. Wenn ich danach den Herausforderungsmodus auf schwer stelle, geht das, damit ich die schwer Trophähe bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo.Habe das Spiele eben erst auf normal angefangen. Wenn ich danach den Herausforderungsmodus auf schwer stelle, geht das, damit ich die schwer Trophähe bekomme? Die Antwort steht genau 4 Posts über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Leute, ich habe das Game jetzt so lange nicht mehr gespielt... Mir fehlen die Trophies für den schwer und den Herausforderungsmodus, ausserdem die für Lord vorselon und dem Museum. Die ganzen Sammelsachen ebenfalls. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich jetzt das Spiel jetzt erstmal auf schwer durchspielen, nach dem Endgegner den Herausforderungs-Modus starten und den auf lässig durchspielen und Vorselon besiegen... Die Trophäe für den Herausforderungs Mode bekomme ich trotzdem? Würde mich über eine Antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Leute, ich habe das Game jetzt so lange nicht mehr gespielt...Mir fehlen die Trophies für den schwer und den Herausforderungsmodus, ausserdem die für Lord vorselon und dem Museum. Die ganzen Sammelsachen ebenfalls. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich jetzt das Spiel jetzt erstmal auf schwer durchspielen, nach dem Endgegner den Herausforderungs-Modus starten und den auf lässig durchspielen und Vorselon besiegen... Die Trophäe für den Herausforderungs Mode bekomme ich trotzdem? Würde mich über eine Antwort freuen Ja, so sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.