Sveninho Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Es kam ja der Patch 1.02 raus oder so. Jetzt meine Frage: Wurde dadurch behoben das man die Schwierigkeit umstellen kann und trz die trophy für den Herausforderungsmodus bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hab vorhin mit aktuellem patch das spiel im herausforderungsmodus beendet und die trophy bekommen trotz runterstellen auf schwierigkeitsgrad "lässig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hey super thx, dann kann ich ja beruhigt weiter zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was ist denn nach dem patch anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hab jetzt das Spiel auf schwer durch. Kann ich den letzten Raritanium-Kampf auch einfach im Herausforderungsmodus auf lässig spielen, ohne alle vorherigen Arenakämpfe wiederholen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hab jetzt das Spiel auf schwer durch. Kann ich den letzten Raritanium-Kampf auch einfach im Herausforderungsmodus auf lässig spielen, ohne alle vorherigen Arenakämpfe wiederholen zu müssen? Ne du musst die vorher auch nochmal machen aber das ist ne sache von 30 min und wenn du die RIDA hast eh kein problem und du bekommst mehr Kohle für die Arenakämpfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Na dann versuch ich das lieber nochmal auf schwer. Außer der Trophy und der für den Herausforderungsmodus fehlt mir sonst nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Na dann versuch ich das lieber nochmal auf schwer. Außer der Trophy und der für den Herausforderungsmodus fehlt mir sonst nichts mehr. Warum auf schwer? du kannst die beiden Trophies auch auf lässig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ok, hat geklappt. Hab jetzt auf lässig umgestellt und da war das Turnier ja fast zum Einschlafen^^ Werde jetzt dann Lord Vorselon in Angriff nehmen und abschließend den Herausforderungsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Nach dem Durchgang auf schwer kam ja die Option Weiterspielen und am Ende gg Vorselon kämpfen, oder den Herausforderungsmodus starten. Ich hab mich für das erste entschieden. Dann hab ich vorselon besiegt, soweit so gut, kam ins Insomniac Museum. Aber wo finde ich jetzt den Herausforderungsmodus? Bin dann einfach ins Hauptmenü und habe neues Spiel auf Extrem angefangen, zählt das auch als Herausforderungsmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nach dem Durchgang auf schwer kam ja die Option Weiterspielen und am Ende gg Vorselon kämpfen, oder den Herausforderungsmodus starten. Ich hab mich für das erste entschieden.Dann hab ich vorselon besiegt, soweit so gut, kam ins Insomniac Museum. Aber wo finde ich jetzt den Herausforderungsmodus? Bin dann einfach ins Hauptmenü und habe neues Spiel auf Extrem angefangen, zählt das auch als Herausforderungsmodus? Nein, das Spiel auf Extrem zählt nicht als Herausforderungsmodus. Du musst entweder im Menü, auf Herausforderungsmod gehen(unter optionen oder so), oder du kämpfst nochmals gegen Azimuth(in der Uhr) und dann kannst du meines Wissen, erneut auswählen zwischen den Herausforderungsmodus und Zeit zurück drehen... Das alles geht natürlich nur von dem Spielstand aus, wo du das Game schon durch gespielt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Es heisst ja alles im Herrausvorderungsmodus is schwerer davon hab ich aber nichts gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Er ist auch nicht schwerer! Liegt vor allem daran, dass deine Waffen noch stärker werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bei mir steht im herrausvorderungsmodus der schwierigkeitsgrad auf lässig ist das normal.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bei mir steht im herrausvorderungsmodus der schwierigkeitsgrad auf lässig ist das normal.? Wenn du davor das Spiel auf lässig durchgespielt hast ist es normal. Denn der Schwierigkeitsgrad vom Normalen Spiel wird auch in den Herausforderungsmod übernommen, jedoch kann man diesen ändern, denn das hat keine Auswirkung auf das Erreichen der Trophäe für das Abschließen des Herausforderungsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kurze Frage(n): Hab das Spiel jetzt auf schwer durch, alle Zoni, Gold-Bolts, die RIDA V usw. Muss jetzt noch Vorselon ein zweites Mal besiegen, da ich am Ende in der Zeit zurück bin. Kann ich in den Herausforderungsmodus wechseln und trotzdem noch Vorselon besiegen? Oder müsste ich ein neues Spiel starten? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kurze Frage(n):Hab das Spiel jetzt auf schwer durch, alle Zoni, Gold-Bolts, die RIDA V usw. Muss jetzt noch Vorselon ein zweites Mal besiegen, da ich am Ende in der Zeit zurück bin. Kann ich in den Herausforderungsmodus wechseln und trotzdem noch Vorselon besiegen? Oder müsste ich ein neues Spiel starten? MfG Du kannst Vorselon ja auch einfach jetzt noch besiegen, dann musst du dir im Herausforderungsmod weniger Stress machen. Natürlich kannst du ihn auch im Herausforderungsmodus nochmal besiegen, aber etwas umständlicher ist das halt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Da ich aber im Moment noch nicht alle Waffen auf Level 5 habe und mir vorgenommen habe im Herausforderungsmodus alle auf 10 zu bringen, sollte der Kampf weniger stressig sein Hoffe ich doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Da ich aber im Moment noch nicht alle Waffen auf Level 5 habe und mir vorgenommen habe im Herausforderungsmodus alle auf 10 zu bringen, sollte der Kampf weniger stressig sein Hoffe ich doch... fand ihn bei weitem nicht so schwer, wie die beiden gegner zuvor! und alle waffen auf 10, das dauert und was bringt es dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 moin mir fehlen jetzt noch zwei trophies die für schwer und herausforderung. wollte wissen ob man die beide in einen durch gang holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.