Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sobald du von einem Gegner getroffen wirst, setzt sich der Multiplikator zurück Sonst wär's ja leicht dachte ich auch weils früher auch so war aber das ist auch nicht bei jedem treffer der fall was ist denn das höchste? ich glaube bei mir wars 7 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 dachte ich auch weils früher auch so waraber das ist auch nicht bei jedem treffer der fall was ist denn das höchste? ich glaube bei mir wars 7 oder so... Also bei mir war 10 der höchste Multiplikator, den ich erreichen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 dachte ich auch weils früher auch so waraber das ist auch nicht bei jedem treffer der fall was ist denn das höchste? ich glaube bei mir wars 7 oder so... Komisch, vielleicht zählen nur Schüsse und die kleinen Viecher nicht oder so Also ich hatte mal 19 aber ich glaub bei ToD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Komisch, vielleicht zählen nur Schüsse und die kleinen Viecher nicht oder so Also ich hatte mal 19 aber ich glaub bei ToD Bei ToD gab es dieses Game auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich glaub der Multiplikator geht bis 99 Mein Rekord war 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich glaub der Multiplikator geht bis 99Mein Rekord war 25 okay das werde ich jetzt nicht ausprobieren hab eh genug kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Bei ToD gab es dieses Game auch? Wie meinst du das? Bei Tools of Destruction gab es natürlich einen Herausforderungsmodus. Gabs ja schon auf PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wie meinst du das? Bei Tools of Destruction gab es natürlich einen Herausforderungsmodus. Gabs ja schon auf PS2 ja den gabs schon immer... das mehrmalige durchzocken gehört einfach zu R&C dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ja den gabs schon immer... das mehrmalige durchzocken gehört einfach zu R&C dazu Die Waffenupgrades bieten ja nochmal einen Motivationsschub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Findet ihr eigentlich auch das R&C immer leichter wird im vergleich zu früher? oder bin ich da der einzige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Findet ihr eigentlich auch das R&C immer leichter wird im vergleich zu früher? oder bin ich da der einzige? Jo find ich auch . Ich fand den Dritten Teil bisher am schwersten . ABer der ist total easy... genau so wie ToD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Findet ihr eigentlich auch das R&C immer leichter wird im vergleich zu früher? oder bin ich da der einzige? Find ich auch, der 1te und der 3te waren am schwersen. Die PS3 Teile sind ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 eine frage: Ich habe mit leicht angefangen und hab die herausforderungsmodus freigeschaltet.wenn ich jetzt mit herausforderungsmodusbekomme ich dann die trophy mittel und schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 eine frage:Ich habe mit leicht angefangen und hab die herausforderungsmodus freigeschaltet.wenn ich jetzt mit herausforderungsmodusbekomme ich dann die trophy mittel und schwer. Nein wieso solltest du die bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 eine frage:Ich habe mit leicht angefangen und hab die herausforderungsmodus freigeschaltet.wenn ich jetzt mit herausforderungsmodusbekomme ich dann die trophy mittel und schwer. Du bekommst sie nur wenn du nochmal neu anfängst auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Du bekommst sie nur wenn du nochmal neu anfängst auf schwer Bekommt man die "mittel" und "schwer" Trophys auch nicht wenn man den Herausforderungsmodus auf Schwer macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bekommt man die "mittel" und "schwer" Trophys auch nicht wenn man den Herausforderungsmodus auf Schwer macht? Nicht das ich wüsste;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallofDani Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 1. muss man im herausforderungsmodus auch alle arenakämpfe machen, um die trophy für herausforderungsmodus zu bekommen? 2. muss man auch die kleinen planeten (also die jetzt wieder grün sind) nochmal machen? es wär schon ganz interessant zu wissen, ob man im herausforderungsmodus auch die trophy "schwer" bekommt, wenn man auf schwer spielt. hat das jemand mal ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 1. Nein, muss man nicht - warum sollte man? Ich hab' zum Spaß bis Gold gemacht, weils ziemlich einfach ist. 2. Nein musst du nicht. Du behälst alle Waffen(modifikationen), Bolts und sogar die Zoni, das heißt man hat den Modus in vllt. 4 Stunden durch (sogar unter schwer) (3.) Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das geht, weil der Herausforderungsmodus unter schwer doch nochmal ein großes Stück leichter ist, wie das Game mit nix unter schwer anzufangen. Habe auch schon häufig gelesen, dass es nicht gehört, ob das allerdings eine bestätigung aus Erfahrung war, kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 zu 3.: das geht 100% nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.