BornBad Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Über Extras kann man das Spiel im Herausforderungsmodus starten...So habe ich es gemacht und bin gerade voll dabei...Aber wehe ich bekomme die Trophäe nicht...*DaumenDrück* Obwohl es wirklich nur ein Durchmarschieren ist, ganz im Gegensatz zu Schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hi, wie unterscheidet sich denn der Herausforderungsmodus zu dem normalen Modus? Abgesehen davon, dass man die Waffen bis Level 10 upgraden kann. Nicht das man da nicht sterben oder das Spiel nicht beenden darf oder dergleichen Scherze und ich weiß davon garnichts Und kann man die "RIDA"-Waffe ebenfalls auf Stufe 10 beim Händler upgraden, oder ist dies nicht möglich? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hi,wie unterscheidet sich denn der Herausforderungsmodus zu dem normalen Modus? Abgesehen davon, dass man die Waffen bis Level 10 upgraden kann. Nicht das man da nicht sterben oder das Spiel nicht beenden darf oder dergleichen Scherze und ich weiß davon garnichts Und kann man die "RIDA"-Waffe ebenfalls auf Stufe 10 beim Händler upgraden, oder ist dies nicht möglich? MfG Der Herausforderungmodus ist deutlich schwerer. Du kannst dein Nanotech und deine Waffen aber wie schon gesagt weiter ausbauen, darum normalisiert sich der Schwierigkeitsgard wieder. Außerdem gibt es einen Bolt-Multiplikator der aufsteigt wenn du eine bestimmte Anzahl von Gegner getötet hast. Sobald du aber getroffen wirst, setzt sich der Multiplikator wieder zurück R.I.D.A. kann man wie jede Waffe auf LVL 10 upgraden nur muss man ab Stufe 5 eine Erweiterung beim Händler kaufen, damit du die Waffe bis 10 weiterleveln kannst. Die Erweiterungen sind sehr teuer da man ja den Multiplikator hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke für die schnelle Antwort Im Gegensatz zum schweren Modus ist der Herausforderungsmodus aber wirklich ein Witz. Man kann einfach so durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke für die schnelle Antwort Im Gegensatz zum schweren Modus ist der Herausforderungsmodus aber wirklich ein Witz. Man kann einfach so durchrennen. Das liegt am RIDA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Jo, die Waffe ist schon sehr nice. Weißt du, ab wann man das Upgrade kaufen kann, um die höher als Level 5 zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Jo, die Waffe ist schon sehr nice. Weißt du, ab wann man das Upgrade kaufen kann, um die höher als Level 5 zu bringen? Sobald du im Herausforderungsmodus bist und die Waffe auf Stufe 5 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke, hab es bisher wohl immer übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Lol..auch ohne Rida ist das einfach... Hab bis zur guten Hälfte (weniger) für Omega rida sparen müssen...1.000.000 is kein Schnäppchen schicksalsklingen reichen voll und ganz aus...find die eh geiler als rida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wie geht denn die Rida "ab", wenn man sie Upgradet? Im Moment ja noch etwas teuer... Den Boss auf Axus(?) Prime war ja ne Lachnummer, diese komische Plattform mit dem grünen "Ding" in der Mitte... Mit der Rida war das Ding so schnell Platt... Wenig Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wie geht denn die Rida "ab", wenn man sie Upgradet? Im Moment ja noch etwas teuer... Den Boss auf Axus(?) Prime war ja ne Lachnummer, diese komische Plattform mit dem grünen "Ding" in der Mitte... Mit der Rida war das Ding so schnell Platt... Wenig Herausforderung Dann stell die Schwierigkeit doch wieder höher, wenn es dich langweilt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Dann stell die Schwierigkeit doch wieder höher, wenn es dich langweilt;) War doch auf Max. meines Wissens^^ Habe nur in der Arena an der einen Stelle auf "leicht" gestellt und danach eigentlich nur noch durch gerusht. Ich muss sagen das Ende finde ich immer genial mit dem General! I love it! Jetzt fehlt die übliche 10k Punkte Trophy... 4,5k schaffe ich ja. Schlimmste Trophy überhaupt. Geilste war auch: "Oh Extra Leben!" > Hole Extra Leben > Tot.... Macht die wer für mich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jetzt fehlt die übliche 10k Punkte Trophy... 4,5k schaffe ich ja.Schlimmste Trophy überhaupt. ich hab da über ne stunde mit rumgehampelt. danach gab es dann aber einen coolen farbflash als man von der mickrigen, eintönigen und farbleeren minimal-grafik zurück in die bunte ps3-videospiel-welt gewechselt ist. so in etwa muss man sich fühlen, wenn man lsd einwirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ich hab da über ne stunde mit rumgehampelt. danach gab es dann aber einen coolen farbflash als man von der mickrigen, eintönigen und farbleeren minimal-grafik zurück in die bunte ps3-videospiel-welt gewechselt ist. so in etwa muss man sich fühlen, wenn man lsd einwirft Oh ja. Dieses Spiel erinnert mich doch sehr stark an die SEGA Mega Drive Ultimate Collection (spiele ich grad auf Platin *kotz*). Du hast nur eine Stunde rumgehampelt? Ich komme insgesamt auf 3-5h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 15min, max. 20 Weiß selbst nicht wieso ich das so schnell hinkriegt habe, schäme mich fast dafür :2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Bei den ersten Versuchen hab ich da auch so knapp ne Stunde dran gehangen (Rekord war da 9830) aber dann später wieder gekommen und direkt beim 3 Versuch gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wie geht denn die Rida "ab", wenn man sie Upgradet? Der Feuermodi ändert sich ab LVL 5 nicht mehr nur der Schaden wird halt noch höher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Was ist eigentlich genau der unterschied ,zwischen den herausforderungsmodus,,,,,und dem normalen Spiel, ich habe jetzt gerade angefangen den Herausforderungs Modus zu spielen sehe aber keinen unterschied . Bis auf das ich Bolts, Zonis etc. habe....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Was ist eigentlich genau der unterschied ,zwischen den herausforderungsmodus,,,,,und dem normalen Spiel, ich habe jetzt gerade angefangen den Herausforderungs Modus zu spielen sehe aber keinen unterschied .Bis auf das ich Bolts, Zonis etc. habe....? du hast einen multiplikator für die bolts wird auch unter den bolts angezeigt und bei den turnieren bekommst du auch mehr kohle ausserdem kannst du alle waffen auf V5 nochmal kaufen und dann bis VX verbessern weiss jemand wie der multiplikator funktioniert? bei mir wird er immer wieder ohne erkennbaren grund auf 0 zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 du hast einen multiplikator für die bolts wird auch unter den bolts angezeigtund bei den turnieren bekommst du auch mehr kohle ausserdem kannst du alle waffen auf V5 nochmal kaufen und dann bis VX verbessern weiss jemand wie der multiplikator funktioniert? bei mir wird er immer wieder ohne erkennbaren grund auf 0 zurückgesetzt Sobald du von einem Gegner getroffen wirst, setzt sich der Multiplikator zurück Sonst wär's ja leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.