Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungsmodus

Recommended Posts

Hallo

Hatte das Spiel auf schwer durchgezockt und auch die trophy bekommen.

Dann bin ich auf Zeitreise und hab das spiel auf leicht gestellt anschliessend wegen dem lord. dann wieder auf schwer und hab den letzten gegner besiegt um wieder zu zeitreise oder herausforderungsmodus zu kommen.

Dann hab ich den herausforderungsmodus gewählt.

So weit so gut. Rüstung und alles behalten. Im Leitfaden steht aber das sich nun die waffen bis level 10 verbessern und bei mir verbessern sie sich nicht mehr :( oder ist das richtig das ich wieder updates beim waffenhändler kaufen kann ?

Nun meine Frage: wie kann ich nun sicher gehen das ich auch wirklich im herausfoderungsmodus bin? oder ist das vllt ein bug?

Über hilfe würde ich mich sehr freuen :)

oder war es ein fehler zwischendurch umzustellen?

wenn ich start drücke kann ich auch nirgends herausforderungsmodus anklicken :(

Gruß,

dagt mal,wenn ich nach dem Herrausforderungsmodus noch das Spiel auf schwer absolvieren muss, müsste ich mir dann um mit der RIDA zu kämpfen wieder alle Pläne der Rida besorgen?, d.h. dass man dann auch im die Arenakämpfe für die Karte erkämpfen muss, was ja für das reine Story durchspielen nicht von nöten ist.

Sehe ich das richtig?

Gruß,

dagt mal,wenn ich nach dem Herrausforderungsmodus noch das Spiel auf schwer absolvieren muss, müsste ich mir dann um mit der RIDA zu kämpfen wieder alle Pläne der Rida besorgen?, d.h. dass man dann auch im die Arenakämpfe für die Karte erkämpfen muss, was ja für das reine Story durchspielen nicht von nöten ist.

Sehe ich das richtig?

Ja, wenn du zuerst den Herausforderungsmod. und dann noch mal neu auf Schwer beginnst ja.

Jedoch kannst du die RIDA dann eig. sowieso vergessen, da du einen Teil ja erst bei dem 1. Bosskampf gegen Nerfarius bekommst und mir würde es da auch nicht mehr viel bringen, für soviel Arbeit;)

Hi Leute

Behält man im Herausforderungsmodus auch die gesammelten Zoni und Konstrukto Modifikationen? Ich habe nämlich mit dem Raritanium Turnier mine Schwierigkeiten auf "schwer". Ich habe mir eben gedacht, dass ich im Herausforderungsmodus und "lässig" das Turnier beende. Aber ich befürchte, dass ich dann zuerst nochmals auf die Suche gehen muss..

Gruss

Hi Leute

Behält man im Herausforderungsmodus auch die gesammelten Zoni und Konstrukto Modifikationen? Ich habe nämlich mit dem Raritanium Turnier mine Schwierigkeiten auf "schwer". Ich habe mir eben gedacht, dass ich im Herausforderungsmodus und "lässig" das Turnier beende. Aber ich befürchte, dass ich dann zuerst nochmals auf die Suche gehen muss..

Gruss

Kurz und knapp: Ja ;)

Dieser Herausforderungsmodus is ja nWitz.. :D Mit der RIDA V und auf lässig is das ja ein Durchmarsch.. Bei mir kam ne Tropymeldung, als ich den Schwierigkeitsgrad änderte.. Das ist kein Problem, oder? Ich glaube, dass das nichts macht..

Ja ist kein Problem.

Du kriegst die Troph trotzdem

Hallo, was ist eigentlich schwerer, auf schwer oder im Herausvorderungsmodus auf lässig.

Wegen Arena Kämpfe und so, könnte man ja dann auch später machen !!

Eindeutig Schwer ist schwerer!

Der herausforderungsmod ist dann eig. nur noch ein Durchlauf, erst recht wenn du die RIDA V hast:smile:

wie Matthspace schon sagt, schwer ist schwerer, im Herrausvorderungsmodus behälst du alle gesammelten und gepimpten Sachen.

Muss nur noch auf schwer jetzt durch, nur da fängst du auch wieder an Zonis etc. zu sammeln, weil die Dinge ja deine Waffen und Gesundheit pimpen.

Ich muss mal im Namen eines Kumpels ne ziemlich doofe Frage stellen: Wie kommt man in den Herausforderungsmodus? Mein Kumpel meint er hat den Endboss schon 8 mal besiegt, ist danach in der Zeit zurück gereist und wieder in die Gegenwart und er findet ihn einfach nicht. Teilweise ist er ziemlich schusselig, aber mich wunderts auch schon ein bisschen :) Muss man den Modus aus dem Menü auswählen oder wo? Eine genaue Erklärung würde ihm sehr helfen. Ich selbst bin noch nicht durch mit dem Game und kann ihm deshalb nicht helfen.

Ich muss mal im Namen eines Kumpels ne ziemlich doofe Frage stellen: Wie kommt man in den Herausforderungsmodus? Mein Kumpel meint er hat den Endboss schon 8 mal besiegt, ist danach in der Zeit zurück gereist und wieder in die Gegenwart und er findet ihn einfach nicht. Teilweise ist er ziemlich schusselig, aber mich wunderts auch schon ein bisschen :) Muss man den Modus aus dem Menü auswählen oder wo? Eine genaue Erklärung würde ihm sehr helfen. Ich selbst bin noch nicht durch mit dem Game und kann ihm deshalb nicht helfen.

Also wenn man den Endboss besiegt hat, kann man auswählen ob man in der Zeit zurück gehen will, oder den Herausforderungsmodus starten will(ich glaube, dass das der rechte button ist:emot-raise:) und dann biste im Herausforderungsmod;)

Man kann ihn zwar auch übers Menü starten, aber wie genau, weiß ich nicht, musst einfach ein bisschen suchen, oder den Boss nochmal besiegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...