schalkerultra Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hey mal ne kurze frage kann ich die kampagne cooperativ im splitscreen spielen oder nur deathmatch? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hat es den niemand probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 es ist nicht moeglich die kampagne im coop durchzuspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 doch ich habe selber probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 doch ich habe selber probiert Wieso fragst du dann? Offline Splitscreen: 2 Spieler Online Coop: 4 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 huch sorry, dachte wegen trophys bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wieso fragst du dann? Offline Splitscreen: 2 Spieler Online Coop: 4 Spieler ich hatte es damals noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich hatte es damals noch nicht Hättest du es gleich ausprobiert gäb es einen sinnlosen Thread weniger Ist ja keine Arbeit oder hast du nur 1 Controller :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hättest du es gleich ausprobiert gäb es einen sinnlosen Thread weniger Ist ja keine Arbeit oder hast du nur 1 Controller :emot-raise: wenn ich es noch nicht hatte dann kann ich nix probieren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ist doch nun egal... muessen wir nicht diskutieren.... schalkerultra weiss es doch nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.