Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein fehler ist aufgetreten...

Genes!s

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo leuts.

Nachdem ich im i-net war und kurz was anderes machen wollte,schaltete ich die ps3 aus und wollte dann online gehen (psn).Dabei musste ich leider feststellen,dass nach etwa 10 sekunden warten folgende meldung erschien :Ein fehler ist aufgetreten - sie wurden vom psn abgemeldet (80710052).

Das ist auch bei meinen anderen Benutzern der fall.Ich hoffe auf hilfreiche antworten.

MFG Genesis.

Geschrieben
Hallo leuts.

Nachdem ich im i-net war und kurz was anderes machen wollte,schaltete ich die ps3 aus und wollte dann online gehen (psn).Dabei musste ich leider feststellen,dass nach etwa 10 sekunden warten folgende meldung erschien :Ein fehler ist aufgetreten - sie wurden vom psn abgemeldet (80710052).

Das ist auch bei meinen anderen Benutzern der fall.Ich hoffe auf hilfreiche antworten.

MFG Genesis.

bei mir ebenfalls...also wirds nen allgemeines prob sein:wink:

Geschrieben

Kann ich ebenfalls bestätigen war auch hier in der Schweiz so. Hab auch einen thread dazu eröffnen wollen, aber ich dachte mir ich wart mal ein paar Stunden. Jetzt gehts zwar wieder.

Bei mir war es so, seit Mittenacht bis 04.30 konnte ich mich nicht anmelden. Bei mir trat diese Meldung auf 80710092 Sie wurden vom PSN abgemldet. Deinen Code hat es mir aber auch mal ausgespuckt.

Hab noch im Netz nachgeforscht, Gründe dafür sind

- Werksarbeiten

- Network-Updates

- Überlastung der Server

- Fehler beim Provider bzw. Knotenpunkt

Da wir aber die Probleme hier in der Schweiz auch hatten kann Punkt 4 ausgeschlossen werden.

Hauptache es geht wieder, was bei mir jetzt endlich wieder der Fall ist.

Wie siehts bei euch aus? Läuft wieder alles?

Geschrieben

Hatte ich heut Nacht auch und Kumpel auch. PSN Downloads gingen trotzdem weiter, die man vorher gestartet hatte, fand ich lustig ! :emot-keke:

Geschrieben

OK,klappt wieder alles^^

Ich denke das liegt auch an den gründen die birrer genannt hatte.Gut!Somit kann dieser thread dann auch geclosed werden,zumindest von meiner seite aus...^^

MFG Genesis

Geschrieben

Ich hatte den Fehler vorgestern mittag auch. Hatte gerade eine Demo gezogen, plötzlich Fehler, wurde abgemeldet und konnte mich nicht mehr anmelden. Download lief fröhlich weiter :D. Nach einer Stunde ging es wieder.

Geschrieben
Ich hatte den Fehler vorgestern mittag auch. Hatte gerade eine Demo gezogen, plötzlich Fehler, wurde abgemeldet und konnte mich nicht mehr anmelden. Download lief fröhlich weiter :D. Nach einer Stunde ging es wieder.

Man muss nicht im PSN angemeldet sein, nachdem man einen Download gestartet hat. :wink:

Geschrieben
Hatte ich heut Nacht auch und Kumpel auch. PSN Downloads gingen trotzdem weiter, die man vorher gestartet hatte, fand ich lustig ! :emot-keke:

Dachte schon ich bin der einzige bei dem gestern Nacht nix mehr ging, aber fand auch sehr komisch dass die Downloads weiter runter geladen haben.

Hoffe ich kome heute ins PSN, konnte mich dann gerstern nicht mehr anmelden so ein mist:mad:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...