AssassinWaffle Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Bevor es nix wird mach ich mit. =O Würde dann mit Dschinghis Khan und Marco Polo bereit stehen. Wenn mir jemand sagen könnte wann es ist (was bestimmt noch nicht steht da nicht alle bereit stehen) würde mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Nix Mehr loss Schon aufgegeben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich glaub auch nicht das, dass noch was wird. UC2 spiel ich auch mittlerweile gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Is ja schon irgendwie kacke so ne Aktion hier, erst nen turnier vorschlagern, udn dann nichtmal nen tag abmachen können, kein wudner das jedem die Lust vergeht. Ich für meinen teil bin auch nicht mehr dabei...organisation einfach 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 so tut mir auch leid für meine gruppe aber aus zwitlichen problemen kann ich nicht mehr mitmischen, zuviele wichtigere tuniere und schulstress, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich bin auch raus, ich zock das Game gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Tja wat soll ich noch sagen, anfangs hatte ich ja noch Hoffnung aber jetzt is klar des war ne Schnapsidee. Ich zock dat Spiel aber trotzdem noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 mann hätte die teilnehmerzahl vielleicht etwas senken sollen.... wundert mich nicht wirklich das das nix wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Selbst wenn es nur 2 Gruppen a 5 leuten gewesen wäre...hätte man da was gutes draus machen können, denn der spaß zählt ja auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Selbst wenn es nur 2 Gruppen a 5 leuten gewesen wäre...hätte man da was gutes draus machen können, denn der spaß zählt ja auch! genau das meinte ich ja mit teilnehmerzahl senken...mann sieht hier ja eh nur ne handvoll die das spiel noch online zocken und alle anderen sind nur gelegenheitszocker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.