Deadboy Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Sag ich doch =D Bald sind wir endlich 30mann =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich hab auch eins ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 bei mir bitte die charkter ändern.... held: cole (infamous) schurke: cole(infamous) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 @jhoeft hab kein headset aber dise eyecam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also die GF22 Group:GTA FREAK 22 (Sicher) Anissa_84 (Sicher) Mister_Nasty_ (Sicher) Wolke (Sicher) Shootella (Sicher) Da Mister nasdty zu 100% dabei ist, sind wir nun zu 5! Seine Charaktere sind .. Held SEV schurke Helghhast ( oder so ähnlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 GTA FREAK 22 (Sicher) Anissa_84 (Sicher) Mister_Nasty_ (Sicher) Wolke (Sicher) Shootella (Sicher) FERTIG MACHEN ZUM GERÄTETURNEN I give U Camping^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Yeah shootella ich hab mich gestern so schlappgelacht Sei nich immer so gemein zu mir, ich bin bei weitem nicht so gut wie mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Jo Sorry, ab und an muß I einfach mal mit diesen dullen Campern en Schrei loßlass . Und dann verwischen die knaller auch noch immer mich gleich mit dazu. Aber war doch gestern wieder mal super, super lustig. War ein Starker UC2 Tag... Schade das mer nich en pzycho in unserem Trupp im Turnier hier haben. heullllll bis später I bin Raus weil Hunger wie e 9.köpfige Raube wee see us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 sry kann doch net mitmachen keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hamma jetz eigentlich scho a Datum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich wäre auch dabei... falls es jetzt nicht noch zu spät ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Und wieder nach oben. Nichts los mehr brauchen noch 5 Spieler Alle zu faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 würde mich eh wundern wenn das klappen tut...schauen wir mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Und Ich meld mich am Turnier ab. :emot-hydrogen: Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Und Ich meld mich am Turnier ab. :emot-hydrogen:Viel Spaß warum meldest dich ab?? steht doch noch nicht mal ne termin.... na denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Gangster wie weit sind wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wir hätten jetzt 5 5er Teams. Fände es am besten wenn jeder gegen jeden spielt, und die besten 4 qualifizieren sich für's Halbfinale, der 5 scheidet aus. Im Halbfinale dann Hin- und Rückspiel und im Finale best of 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Jo, dann los ^^ Wie gesagt, ich könnte dann auch noch jemanden mitbringen, falls wir noch jmd bruachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wir sind 24! 26 stehen in Start post 1 RAUS Und shootella hat sich wenige post hier drüber abgemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Gerade eben wurde doch gesagt, dass wir 5 Teams haben und wir dann einfach mit 5 Teams in einer Gruppe spielen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.