Feruado Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich könnte noch jemand "mitbringen", also den Platz in meiner Gruppe erstmal freihalten bitte. okay wird erstmal freigehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich suche noch ein Team... Hab Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Bin auch dabei Meine Chars sind Marco Polo und Zorksel (hoffe man schreibt ihn auch so^^) Gruß pzyco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 jarko und chris tun wir uns schon ma zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bin auch dabei Meine Chars sind Marco Polo und Zorksel (hoffe man schreibt ihn auch so^^) Gruß pzyco Sehr schön PZY... Der GTA-F22 spll dich mit in unser Team mit aufnehmen. Attackeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 jarko und chris tun wir uns schon ma zusammen? können wir machen... habe aber kein headset...nur diese eye cam...die hat doch auch ne mikro oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also ich spiel dann mit meine charaktere ... Held: Nathan Hale Schurke: Bestien-Hybrid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 können wir machen... habe aber kein headset...nur diese eye cam...die hat doch auch ne mikro oder??? keine ahnung. ich adde dich die tage mal im PSN, da könnte man das ja mal testen also Jarko und mich schon mal in ein Team. Brauchen wir noch 3 Freiwillige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 können wir machen... habe aber kein headset...nur diese eye cam...die hat doch auch ne mikro oder??? Ja hat sie funzt auch wunderbar Nutze ich nämlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 keine ahnung. ich adde dich die tage mal im PSN, da könnte man das ja mal testenalso Jarko und mich schon mal in ein Team. Brauchen wir noch 3 Freiwillige ^^ Ich mach auch wohl mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 jarko und chris tun wir uns schon ma zusammen? können wir machen... habe aber kein headset...nur diese eye cam...die hat doch auch ne mikro oder??? Ich mach auch wohl mit Dann haben wir 4 einer fehlt noch Chris4012966 jabbo666 (hab mich in PSN gewundert, wer ist das? Ah du bist das) jarko Baumrost (Zufall das wir in Team sind?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich suche noch eins. Wenn ich mich haben wollt^^ Ich habe ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie viele darf man in der Liste haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hey würd uch gern mit machen hab abba kein team ( Marko Polo, Harry als Dieb) n team ( Marko Polo, Harry als Dieb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Dann haben wir 4 einer fehlt nochChris4012966 jabbo666 (hab mich in PSN gewundert, wer ist das? Ah du bist das) jarko Baumrost (Zufall das wir in Team sind?) dann packen wir noch den Deadboy dazu und wir sind 5, aye? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Dann haben wir 4 einer fehlt nochChris4012966 jabbo666 (hab mich in PSN gewundert, wer ist das? Ah du bist das) jarko Baumrost (Zufall das wir in Team sind?) Ich suche noch eins. Wenn ich mich haben wollt^^ Ich habe ein Headset Also haben wir Das Team voll Chris4012966 (Headset: Ja) jabbo666 (Headset: Ja) jarko (EyeCam) Baumrost (Headset: Ja) Deadboy (Headset: Ja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 such noch n team hat wer bock mit mir n team zumachen???????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 such noch n team hat wer bock mit mir n team zumachen???????????????? Dann fangen wir mal an JoNii123 (Headset ja) Stinda (Headset ??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also haben wir Das Team vollChris4012966 (Headset: Ja) jabbo666 (Headset???) jarko (EyeCam) Baumrost (Headset???) Deadboy (Headset: Ja) Baumrost hat ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Baumrost hat ein Headset Jaaaaaaap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.