Anissa Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ja GTA ich denke mal du,ich ,wolke,und mister nasty !!! wobei shootella auch dabei sein sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ankündigun für das Turnier: Bitte sucht euch langsam eure Teams aus, natürlich die die sich noch kein Team gesucht haben???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich suche auch noch ne Gruppe. Hab Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 such auch noch ne truppe.... stats sind laut bestenliste glaube ich ne k/d von 1,33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also die GF22 Group: GTA FREAK 22 (Sicher) Anissa_84 (Sicher) Mister_Nasty_ (Er ist nicht hier im Forum das sollte aber nichts machen) Wolke (Sicher) Shootella (Sicher) MfG: GTA FREAK 22 der echte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 GTA ich glaub das wird nichts, ich mein ich kann mister nasty nicht zwingen sich hier anzumelden, udn ohne anmeldung scheint das nicht zu klappen! schade drum..aber so wurde es mir per pm geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Moin Com, Ich stolpere au grad über den Threat haja....dann sag Ich mal beim GTA zu. Falls noch ein Plätzle hier frei sein sollte. PsN Id: shootella Headset: ja Held: Marco P. Schurke: Zoran Lazarevic Charakters werden sich bis den wahrscheinlich ändern!!! 400.000 bis Rang 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Nein annisa ihr koennt auch Leute anmelden die nicht im Forum sind, jedoch muessen sie dann auch wirklich mitmachen und nicht im letzten Moment einen rueckzieher machen und ihr muesst ihn dann fragen mit welchen Charakteren er spielt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Shootella dich werde ich morgen reinschreiben, da ich jetzt ueber den iPod schreibe und das ziemlich schwer ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also mir gehts wie dem guten Krawall-Brudr. Ich kann Freitags, Samstag & Sonntag (Sonntag frühstens ab 21 oder 22 Uhr) nicht, würde aber trotzdem gern mitmachen. Also unter der Woche abends, wäre mir am Liebsten. PSN-ID: jabbo666 Headset: ja Held: Sullivan Dieb: Dragan K/D Ratio: 0,59, falls mich wer will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also mir gehts wie dem guten Krawall-Brudr.Ich kann Freitags, Samstag & Sonntag (Sonntag frühstens ab 21 oder 22 Uhr) nicht, würde aber trotzdem gern mitmachen. Also unter der Woche abends, wäre mir am Liebsten. PSN-ID: jabbo666 Headset: ja Held: Sullivan Dieb: Dragan K/D Ratio: 0,59, falls mich wer will ^^ spiele sind alle am Montag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Das wurde zwar erwähnt, aber war keine 100%ige Sache So hab ichs zumindest aus deiner Aussage gelesen. Naja wollte es klar schreiben, damit nich iwer dann nörgelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettajunge Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wäre dann auch dabei;D charactere: cloe und dschingis-khan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Dann kanns ja hoffentlich bald losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 sucht euch jz mal gruppen, muss ja mal vorangehen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 sind doch noch keine 30 leute zusammen... ach ich brauch auch noch ne gruppe...also wer lust hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 such auch noch ne gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Sorry, Leute aber ich besitze das Spiel nicht mehr Und deshalb kann ich leider nicht mitmachen Sorry an meiner Gruppe, weil sie sich jetzt nen Neuen suchen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich könnte noch jemand "mitbringen", also den Platz in meiner Gruppe erstmal freihalten bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Sorry, Leute aber ich besitze das Spiel nicht mehr Und deshalb kann ich leider nicht mitmachen Sorry an meiner Gruppe, weil sie sich jetzt nen Neuen suchen müssen hier, ich :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.