KrawallBruder Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wer noch eine gruppe sucht meldet sich bitte bei mir, hab selbst noch keine möchte aber dann schonmal eine gründen *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Achso, dachte die wird ausgelost.^^ dann bräuchte ich auch noch eine. Also wer noch einen guten Mitspieler braucht (seit Stats-Update K/D 1.75), der soll sich meden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 jaha anissa wirds auch reissen und mitmachen Danke gta für den tipp zu dem topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Achso, dachte die wird ausgelost.^^dann bräuchte ich auch noch eine. Also wer noch einen guten Mitspieler braucht (seit Stats-Update K/D 1.75), der soll sich meden Ich hab ne K/D von 1,39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 gut dann ist in meiner gruppe schonmal Feruado Krawallbruder weitere bewerbungen per pn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich hab ne K/D von 1,39 Falls das eine Umschreibung für, "lass uns zusammen spielen" sein sollte, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Falls das eine Umschreibung für, "lass uns zusammen spielen" sein sollte, dann ja. warum kommt ihr nicht noch in mein team? bräuchten dann nur noch 1 person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ja, oder so ^^ Bin übrigens Level 46 Also, die Gruppe sieht dann so aus: Feruado Krawallbruder Rainmaker07 Freedomknight92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich kann auch bei euch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich kann auch bei euch mitmachen. Dann ist die Zusammensetzung fertig: Feruado Krawallbruder Rainmaker07 Freedomknight92 Slydog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dem Startpost entnehme ich, dass man seinen Partner auswählen kann, solang er im Forum registriert ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 jaha anissa wirds auch reissen und mitmachen Danke gta für den tipp zu dem topic möchtest du jetzt mitmachen, wenn ja mit welchen charakteren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dem Startpost entnehme ich, dass man seinen Partner auswählen kann, solang er im Forum registriert ist, oder? kannst auc leute die nicht im forum sind einschreiben lassen und ja man soll sein eigenes team erstellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dann ist die Zusammensetzung fertig:Feruado Krawallbruder Rainmaker07 Freedomknight92 Slydog Ich werd euch mal adden, dann können wir ja vor dem turnier ein bisschen üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Suche noch Team Meine Stats sind nur sche*** weil ich oft sche*** mache aus spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 warum kommt ihr nicht noch in mein team? bräuchten dann nur noch 1 person Okay, machen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidzone Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wäre auch dabei bin neu hier^^psn id tonyjaain;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Nun wird wohl Zeit das ich auch ne Gruppe bilde also ich denke Anissa_84 wird mit mir zocken da wir ja schon etliche Abende miteinander U2 gezockt haben meine Gruppe: GF22 Friends Group Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich werd euch mal adden, dann können wir ja vor dem turnier ein bisschen üben. immer her mit dem Add,bin ab morgen daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 moin, gta freak kann ich bei eucht mitmachen ? wir kennen uns ja auch schon bissl vom zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.