Gangstatc94 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Beim ersten mal hat es nicht geklappt, ich versuche es jetzt erneut. Regel:-jeweils 3 Teams in einer Gruppe( insgesamt zwei Gruppen, also 6 Teams) -5 Leute in einem Team -Deathmatch, 20 Minuten, 50 kills -Dorf im Halbfinale, Zuflucht im Finale, Gruppenphase( Eishöhle, Platz) - Charackter mit dem man spielt im Voraus sagen - falls jemand einen Bug benutzt, bitte ein Bild mir senden,wo man es sehen kann( diese Manschaft verliert das Spiel automatisch) - keine Booster - man hat insgesamt zwei Spiele in der Gruppenphase( diese innerhalb zwei Wochen gespielt werden müssen) - ein Teammitglied, aus dem jeweiligen Team, gibt mir dann das Ergebnisbescheit - wenn man nicht in den zwei Wochen, ein Spiel nicht gespielt hat, wird dieses Spiel als Verlust angesehen -die Teamauslosung sind nicht per Zufall, die Gruppenphase per Zufall - ihr könnt euch mit den Leuten besprechen die sich hier anmelden, um ein Team mit fünf Leuten zu werden - 30 Leute brauchen wir 1.Team:Gangstatc94 Serbish_Flavour xandi15 jirachi1 jens_koelnfan 2.Team:Feruado Krawallbruder Rainmaker07 Freedomknight92 Slydog 3.Team:GTA FREAK 22 Anissa_84 Wolke42a shootella Mister_Nasty_ 4.Team:Chris4012966 Jabbo666 jarko Baumrost Deadboy wenn noch Fragen bestehen, bitte wendet euch an mich, das Turnier sobald 30 Leute zusammen sind. Spieler:1.Gangstatc94(Drake im Winter,Lazarevic) 2.Serbish_Flavour( 3.xandi15(Marco Polo, Lazarevic) 4.jirachi1( 5.jens_koelnfan( 6.jhoeft(Sully, Tetram) 7.Wolke42a(Drake im Winter, Lazarevic) 8.Freedomknight92(Marco Polo, Dschingis Khan)Raus 9.XRonaldo-9X(drake, lazarevic) 10.Rainmaker07(Marco Polo, Dschingis Khan) 11.GTA FREAK 22(Marco Polo, Pinkerton) 12.Bär95(Rika, Flynn als Dieb) 13.Baumrost(Drake im Winter, Lazarevic) 14.Feruado(Drake als Dieb, Zorskel) 15.chris4012966(Drake,Vodnik) 16.KrawallBruder(Drake, Lovac) 17.jarko(Cole, Cole) 18.Slydog(Tenzin,Zorskel) 19.Deadboy95(Drake, Lazarevic) 20.Anissa_84( 21.tonyjaain( 22.shootella(Marco Polo, Lazarevic) 23.Jabbo666(Sullivan, Dragan) 24.Mister_Nasty_(Sev, Helghast) 25.pzycoo(Marco Polo, Zorksel) 26.fettajunge(cloe, Dschigis-Khan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Logo bin dabei! Suche auch noch ein paar, die mitmachen möchten In welchem Zeitraum hast du das Turnier geplant? Erst bei 30 Leuten? Okay. Bei Fragen gerne auch an mich posten, habe das mit Gangsta abgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin auch dabei, aber wozu die Charaktere? Sind die nicht egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich wär auch gern dabei, vllt. könnte ich auch eine ganze Mannschaft an den Start bringen. Muss mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin auch dabei, aber wozu die Charaktere? Sind die nicht egal? Eine Sicherheitsmaßnahme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin auch dabei, aber wozu die Charaktere? Sind die nicht egal? Ich wär auch gern dabei, vllt. könnte ich auch eine ganze Mannschaft an den Start bringen. Muss mal sehen. Bin auch dabei sagt bitte noch alle eure Charaktere!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Sully, Tetram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Marco Polo und Dschinghis Khan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRonaldo-9X Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 drake und lazarevic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich würde auch mitmachen, auch wenn ich Fort und Ice Cave ziemlich bescheiden finde.^^ Marco Polo und Genghis Khan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich bin natürlich auch dabei Marco Polo Pinkerton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hay gangster spiele mit Rika und Flyn als dieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bin auch dabei Drake im Winter, Lazarevic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wenns noch geht mach ich mit Drake als Dieb, Zorskel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hey,wann wäre dieses Turnier denn geplant ??? An sich hätte ich echt Lust,gibt nur des Problem dass ich Freitag,Samstag und Sonntag jeweils leider nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Mache mit (Sullivan o. Drake, Tetran o. Vodnik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hey,wann wäre dieses Turnier denn geplant ??? An sich hätte ich echt Lust,gibt nur des Problem dass ich Freitag,Samstag und Sonntag jeweils leider nicht kann hats du gar keine zeit am wochenende, oder nur an bestimmten zeiten????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Mache mit (Sullivan o. Drake, Tetran o. Vodnik) Hab jetzt bei dir Drake und Vonik, da man immer nur einen nemen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Da die meisten manchmal keine Zeit haben, werde ich für die GruppenphaseSpiele Termine machen, natürlich wenn wir 30 zusammen haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.