Quator94 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Guten Abend, Ich suche eine durchsichtige Smart Plate für meine PS3, weiß jemand wo man die herbekommt? Und kann man LED-Röhren über das Netzteil der PS3 laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hat niemand eine Idde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hat niemand eine Idde? ánscheinend nicht.. aber was willst du denn dadurch sehen?..unter der smartplate ist ja nochmal sone schwarze platte.. wenn du die abmachst passt die smartplate glaub ich garnich mehr drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ach echt? Schade, das wusste ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ánscheinend nicht..aber was willst du denn dadurch sehen?..unter der smartplate ist ja nochmal sone schwarze platte.. wenn du die abmachst passt die smartplate glaub ich garnich mehr drauf.. Und genau aus diesem Grund hab ich nix geschrieben... Wenn du aber unbedingt eine durchsichtige willst, lass dir eine anfertigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Und genau aus diesem Grund hab ich nix geschrieben...Wenn du aber unbedingt eine durchsichtige willst, lass dir eine anfertigen Ne, dann lass ich es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.