Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spanische Spiele


schalkerultra

Recommended Posts

Hey,

da ich vom 20.- 21. februar in barcelona bin wollte ich fragen ob jemand schon erfahrung mit spielen aus spanien hat.

- gehen die spiele auf der ps3?

- sind sie deutsch bzw. englisch oder nur spanisch?

- ich möchte meinen pass nicht immer dabei haben da oft gestohlen wird, verkaufen die mir trotzdem 18er games oder muss ich den extra iwo mitnehmen und einen diebstahl riskieren?

thx im vorraus,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne Spanien ist doof.

Versuch mal die ogdb, onlinegamesdatenbank.

Da müsste das aufgelistet sein

erstma ist spanien nicht >doof< sondern meiner meinung nach besser als deutschland:)..naja nicht das thema..

klar gehen die spiele auf der ps3..

bei vielen spielen kannste das jedoch nicht bei allen..

naja wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? wird man ja sehen..ausser du niust garde 18 geworden oder erst 16 /17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine ob die es da mit dem alter ernst nehmen oder so wie in oesterreich sind...ausserdem warum ist maxwell jetzt treathöffner?

Wieso denn etwa nicht?

Edit: schon ok

erstma ist spanien nicht >doof< sondern meiner meinung nach besser als deutschland:)..naja nicht das thema..

klar gehen die spiele auf der ps3..

bei vielen spielen kannste das jedoch nicht bei allen..

naja wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? wird man ja sehen..ausser du niust garde 18 geworden oder erst 16 /17

Er hat gefragt: "Fährt denn keiner nach Spanien??"

Und da hab ich (selbstverständlich subjektiv) zu Stellung bezogen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne Spanien ist doof.

Versuch mal die ogdb, onlinegamesdatenbank.

Da müsste das aufgelistet sein

altaaaaa, ich bin spanier also uffpasse oder soll ich sagen deutschland ist doof und setz noch einen oben drauf, spanien waer noch geiler ohne all die deutschen............

merkste wie assi das ist? bitte an den rest des forums die normal denken und meine provokation merken nicht boese oder gar ernst nehmen aber um back to topic zu kommen

in spanien sind die da in berreich fsk locker und brauchst nicht peerm dein pass dabei zu haben und die meistens games in spanien sind multi was also heisst das wenn die games in uk nicht deutsch sind, sind die in spanien auch nicht.

hoffe ich konnte etwas licht ins dunkeln bringen und bei fragen einfach pmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altaaaaa, ich bin spanier also uffpasse oder soll ich sagen deutschland ist doof und setz noch einen oben drauf, spanien waer noch geiler ohne all die deutschen............

merkste wie assi das ist? bitte an den rest des forums die normal denken und meine provokation merken nicht boese oder gar ernst nehmen aber um back to topic zu kommen

in spanien sind die da in berreich fsk locker und brauchst nicht peerm dein pass dabei zu haben und die meistens games in spanien sind multi was also heisst das wenn die games in uk nicht deutsch sind, sind die in spanien auch nicht.

hoffe ich konnte etwas licht ins dunkeln bringen und bei fragen einfach pmen

der meinte eher glaub nicht das land sondern eher von da spiele kaufen ;)

Also ich würd sagen kauf dir lieber spiele aus england (da sind sie billiger und mind. auf englisch :D). Ich kaufe auch keine Spiele aus z.B. griechenland da sie da zu teuer sind ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in spanien wird es wohl die standart pegi (eu) versionen geben.

und welche davon in deutsch sind kann man ja unter ogdb nachschauen.

genau das meinte ich meinen meinen beitrag da oben ^^

und die preise in spanien sind fast wie hier (haben ja keinen pfund oder peseten ^^ )

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...