kappel12 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 gibt es auf den 2 Bergen lange Rails (wie in Japan unten am Berg) oder wo macht man schnell viele Punkte? ich würde Rails bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 naja ich geh immer an den gipfel vom berg und dann saltis mit dem fokus zum hoch Springen so hab ich heut alaska und europa die mille punkte gemacht, mit jedem lauf 100000 punkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich habe bereits über 8 Mio Punkte, da müsste ich doch mindestens eine der 4 Trophies mein sein...? Oder wie genau bekomm ich diese...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 also im grunde schon... hats du den dlc geladen also den extra berg? vielleicht liegts daran, wenn net hast du wahrscheinlich einen bug erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was musst du ein DLC berg downloaden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Was musst du ein DLC berg downloaden ?? Musst nicht man kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hat es denn eine auswirkung auf denn trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hat es denn eine auswirkung auf denn trophies ? Naja, es gibt keine neuen Trophies, jedoch hat es Auswirkung insofern, dass du auch auf dem DLC Berg jede Challenge abschließen musst um die Trophy für alle Challenges bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omegazonk Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wo sehe ich die Punkte, welche ich auf jedem Berg gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wo sehe ich die Punkte, welche ich auf jedem Berg gemacht habe? Einzeln für jeden Berg kannst du sie leider nicht sehen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 gibt es auf den 2 Bergen lange Rails (wie in Japan unten am Berg) oder wo macht man schnell viele Punkte? ich würde Rails bevorzugen Gibt auf beiden Bergen Challenges für Jib-Tricks. Da sind dementsprechend viele Rails, Baumstämme, usw. Markierungsetzen, runterbrettern, wieder hoch zur Markierung warpen, und weitergehts. In Europa ist das glaube ich in diesem Dorfbezirk recht weit oben am Berg. Rails bevorzuge ich im Übrigen auch, find ich einfacher als die Sprünge, man muss nicht so sehr wauf Perfektion achten bei der Landung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.