Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account löschen?


OnetheGun

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hu!

Da musst du einem Mod oder Admin bescheid sagen, welche im Adminbereich arbeiten können und dich löschen können! Du selber nicht! Also so ist das bei meinem Forum!

Aber ich würde mich nicht aus diesem Grund löschen lassen! Einfach nicht mehr einloggen und vielleicht kommt die Lust ja irgendwann wieder, jedoch ist das ja deine Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich grade, wie man denn die Lust am zocken verlieren kann?? Das geht ja gar nicht.......Ich spiele jetzt seit über 20 Jahren Videospiele und kann mir nicht vorstellen es irgendwann mal aufzugeben.

Dennoch. Servus und lebe wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich grade, wie man denn die Lust am zocken verlieren kann?? Das geht ja gar nicht.......Ich spiele jetzt seit über 20 Jahren Videospiele und kann mir nicht vorstellen es irgendwann mal aufzugeben.

Dennoch. Servus und lebe wohl

ganz meine meinung.

zocke jetzt auch seit bestimmt 17 jahren.

er hat bestimmt ein mädel kennengelernt.

auf jeden fall lebe wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Recht auf Widerruf

Wenn Sie uns personenbezogene Daten überlassen haben, können Sie diese jederzeit im Benutzerprofil wieder ändern und löschen. Für eine vollständige Löschung des Accounts bitte an den Webmaster wenden. Bis zu diesem Zeitpunkt erfolgte Beiträge in Foren, Kommentaren, Terminankündigungen und Artikeln bleiben allerdings unter Umständen erhalten - Informationen dazu auch bei den allgemeinen Nutzungsbedingungen.

http://trophies-ps3.de/impressum.html?view=datenschutz

Ich hoffe du bereust es nicht, da man auch ohne PS3 hier viel Spass haben kann !

Und tschüss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen