Diego-Allstar Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hey seid heute (gestern wars noch nicht so) hab ich das problem das meine controller wenn ich die ps taste drücke sich nicht mit der ps3 verbinden? alle beide original sony ps3 controller... akkus sind voll und wenn ich das usb kabel ranmache funktionieren sie auch aber ohn e nicht! kennt jemand das problem und/oder die lösung? mit kabel zu spielen nervt echt zumal es nurn halben meter oder so lang ist... danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das Problem ist eigentlich schon mit dem letzten Update behoben worden. Hast du vielleicht das letzte Update noch nicht installiert ? Alternativ hilft nur die PS3 am Schalter der Konsole anschalten und danach den Controller das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hey vielleicht solltest du mal die resettaste auf der Rückseite des Controllers drücken. Ansonsten weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hatte ich auch schon einfach an aus an aus iwan gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 funktioniert beides nicht nach wie vor können die controller keine verbindung zur ps herstellen?! meine ps3 müsste auf dem neusten stand sein ich werd ma schauen ob ich sie aktualisieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.