Palace_of_Wisdom Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Servus... folgendes: Ich wandel immer mkv datein mit mkv2vob um, damit ich sie auf die ps3 kopieren oder streamen kann. Nun habe ich einen 9gb großen film, will ihn kodieren und jedes mal spuckt er nur eine 2gb große datei aus. Es fehlen 3/4 vom film. Ich hab 200% temp frei, ansich alle einstellungen durchprobiert und bin nun am verzweifeln. Kann mir jemand helfen? P.s: Es handelt sich bei der 9gb mkv nicht um illegales downloadszeugs oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hast DU eventuell eine Freeware Version zum umwandeln, die nur 2Gb unterstützt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nein Normalerweise geht das bei großen files problemlos, keine ahnung wo hier der fehler steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Es kann sein das die mkv Datei einen Schuss hat, war bei mir auch schon. Versuch einfach die Datei von wo anders zu laden, dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 versuch es mal mit MKVExtractGUI-1.6.4.1Wizard-1.2 dazu musst du noch mkvtoolnix runterladen und beides im gleichen ordner stecken (freeware) dann die videospur + audiospur aus der mkv entpacken und mit mp4muxer-0.9.3 (freeware) eine mp4 erstellen dabei auf die framerate achten damit der sound synchronisiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksonDvM Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 das liegt am mkv2vob tool mkv sind container die verschiedene tonspuren und bild formate beihalten können und mkv2vob kann nicht mit allen umgehen eine lösung ist aufjedenfall die meines vorredners aber wenn man das dan bei 50 filmen machen muß..... ich hatte das prob auch mein tip ps3 media server und dann einfach über film im xmb menü den ps3 server aussuchen und film gucken muxen tut er denn film dan auf deinem rechner und gibt das bild halt über die playse wieder cooles tool freeware =) und in deutsch http://ps3mediaserver.blogspot.com/ problem is halt das der rechner an sein muss vorteil is aufjedenfall das ding frisst alles ich kann mir auch z.b. auch vobs anschauen lg jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 oder mal mit alltoavi versuchen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Tausend Dank für die vielen nützlichen Antworten. Mit jacksons mediaserver hats geklappt (gefällt mir auch besser als tv versity!) greekmans methode werde ich mir definitiv auch anschauen. Einfach ein tolles Forum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hol dir den Programm TS MUuxxer der teilt das 9 gb film in 3 part und formatiert deine datein in M2TS um das kann die ps3 abspielen M2TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.