Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mkv2vob problem -.-


Palace_of_Wisdom

Recommended Posts

Servus... folgendes:

Ich wandel immer mkv datein mit mkv2vob um, damit ich sie auf die ps3 kopieren oder streamen kann. Nun habe ich einen 9gb großen film, will ihn kodieren und jedes mal spuckt er nur eine 2gb große datei aus. Es fehlen 3/4 vom film. Ich hab 200% temp frei, ansich alle einstellungen durchprobiert und bin nun am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?

P.s: Es handelt sich bei der 9gb mkv nicht um illegales downloadszeugs oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch es mal mit MKVExtractGUI-1.6.4.1Wizard-1.2 dazu musst du noch mkvtoolnix runterladen und beides im gleichen ordner stecken

(freeware)

dann die videospur + audiospur aus der mkv entpacken

und mit mp4muxer-0.9.3 (freeware) eine mp4 erstellen

dabei auf die framerate achten damit der sound synchronisiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt am mkv2vob tool mkv sind container die verschiedene tonspuren und bild formate beihalten können und mkv2vob kann nicht mit allen umgehen

eine lösung ist aufjedenfall die meines vorredners aber wenn man das dan bei 50 filmen machen muß..... xD

ich hatte das prob auch

mein tip

ps3 media server und dann einfach über film im xmb menü den ps3 server aussuchen und film gucken

muxen tut er denn film dan auf deinem rechner und gibt das bild halt über die playse wieder cooles tool freeware =)

und in deutsch

http://ps3mediaserver.blogspot.com/

problem is halt das der rechner an sein muss

vorteil is aufjedenfall das ding frisst alles ich kann mir auch z.b. auch vobs anschauen

lg

jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...