JacksonDvM Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ah sorry glaub das net die richtige abteilung wenn das hier nicht gewollt ist bitte löschen habs nochmal bei fragen und antworten gepostet =) Huhu wollte mal fragen ob mir vielleicht wer weiterhelfen kann ich bekomme dirt 2 auf meinem lcd nur in 576p wieder gegeben jedes andere spiel läuft problemlos auf 1080p bzw 720p habe in den einstellungen jetzt alles durch probiert und es funktioniert nichts:banghead: vll noch was zur hardware ich habe einen sony 46z4500 und halt die playse per hdmi is klar =) aso hatte das spiel schonmal und es lief damasl über den normalen AV Multi auf einer röhre könnte sich da was in denn einstellungen gespeichert haben was jetzt verhindert das 1080 bzw 720p wiedergegeben werden? danke schonmal für eure zeit =) MFG Jackson
drossi1 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ich denke mal, dass Codemasters hier Schuld ist. Die haben zwar ein super Spiel programmiert. Macht echt Laune. Aber die Grafik ist aus der Steinzeit. Die haben nicht mehr hingekriegt als 576p. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, wenn mir jemand sagt, dass ich auch einfach nur zu wenig herumprobiert habe und dass Dirt 2 doch auch mindestens in 720p zu spielen ist...
JacksonDvM Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 hm also auf der packung steht 720p und ich meine das es bei meinem kumpel auf 720p lief..
Cesc Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Bei mir läuft's auch auf 720p, also Codemasters ist bestimmt nicht daran schuld!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.