Triple Harry Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ahoi, wo finde ich die schatzkarte in diesem dungeon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 falls es dich interessiert: später im spiel im Turm/tron findest du ein Artefakt, was dir ALLE Karten und Items überall anzeigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 dort,wo du erstes schlussel finden muss,ein raum mit 3 etagen volle spinen,ein stock tiefer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 falls es dich interessiert: später im spiel im Turm/tron findest du ein Artefakt, was dir ALLE Karten und Items überall anzeigt. ^^ Kannste mir sagen, wo genau im schwarzen Thron!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Kannste mir sagen, wo genau im schwarzen Thron!? gute Frage... ich bin der Meinung, dass das auf dem Weg zum zweiten Lichtstrahl ist, und zwar überquerst du einen Schlund mit diesen Weg, der kommt und verschwindet. Links ist dort oben ein Portal, dass musst du aktivieren und dann noch ein weiteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab es! ist ganz hinten beim zweiten Strahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also das beim "verschwinde-Weg" ist nur die normale Karte. @theeternalphenom: wo hast du den die Karte genau gefunden im Raum beim Roboter? oder noch vorher? MfG Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hat sich erledigt habs gefunden;) für alle die die legendären noch brauchen hier ein link;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ein Hoch auf Youtube! HOCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.