jazzman_x Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo Leute, wollte nur mal nachfragen, ob es im Garten Eden noch Schätze oder Artefakte gibt, weil man da ja anscheinend danach nicht mehr hin kann? Wäre dankbar für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Sicher mal n Stück von der Abgrundrüstung und glaub n Zornkern-Bruchstück. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 In Eden gibt es ein Zorn-Teil und ein Abgrundrüstung-Teil. Und hinkommen tust du wo du Stygian gekillt hast. Da isn gelber Teleporter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hey ging ja schnell. Danke für die schnellen Antworten. Kann geschlossen werden. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 mir fehlt eine kiste in eden wo man zum baum läuft,wird mir im tor bogen eine angezeigt,wie komm ich da dran??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 mir fehlt eine kiste in eden wo man zum baum läuft,wird mir im tor bogen eine angezeigt,wie komm ich da dran??? unter der treppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 unter der treppe was ist denn da drin?was weltbewegendes weil die rüstung hab ich auch wenn ich denn nutzen nich checke davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Das müsste wohl die sein wo ein Zorn-Teil drin ist. Vor der Treppe kannst du nach rechts über das "Geländer" runter springen ins Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 jaja war nen zornteil und ich trottel siels grad normal durch und wollte eigentlich nur schnell die parktrophie holen und da war mein andere savegame futsch.oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wie komme ich nach dem durchspielen wieder nach eden? Habe auf fortsetzen gedrückt um die restlichen Sachen zu sammeln, aber wenn ich jetzt wieder zu dem Engel gehe, wo das Portal ist, dann muss ich doch den Zerstörer bestimmt nochmal besiegen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Du kannst bei Asrael im Ascheland durch das Portal nach Eden. Wenn du dahin gehst, musste ja erst mit ihm reden damit du zum Zerstörer kannst. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Du kannst bei Asrael im Ascheland durch das Portal nach Eden.Wenn du dahin gehst, musste ja erst mit ihm reden damit du zum Zerstörer kannst. MfG RoflKartoffl Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ach ja, um zu Asrael hochzukommen musst du mit der Maske der Schatten das Flugdingens unten an der Klippe sichtbar machen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Danke, wusste ich schon! Habe den Zerstörer schonmal besiegt und suche jetzt nur noch die anderen Zornsteine! Artefakte und Lebenssteine habe ich schon gesammelt! Dann nur noch die Waffen pushen und dann weiter auf Apokalyptisch! Wollte ich eigentlich nicht,aber wenn so viele schreiben,dass es auf Apo leichter ist, als auf Leicht, mache ich das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.