Trophy-Killa Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Werde sie am Dienstag, bekommen, wenn ich jeweils morgen 500 und Dienstag 500 schaffe. Heute habe ich unglaubliche 530 Minuten geschafft, und komme somit auf 2001 Minuten^^, zählen Online Minuten jetzt eigentlich mit oder nicht??Ich lese in jedem Forum was anderes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Werde sie am Dienstag, bekommen, wenn ich jeweils morgen 500 und Dienstag 500 schaffe.Heute habe ich unglaubliche 530 Minuten geschafft, und komme somit auf 2001 Minuten^^, zählen Online Minuten jetzt eigentlich mit oder nicht??Ich lese in jedem Forum was anderes?? jap die zählen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Werde sie am Dienstag, bekommen, wenn ich jeweils morgen 500 und Dienstag 500 schaffe.Heute habe ich unglaubliche 530 Minuten geschafft, und komme somit auf 2001 Minuten^^, zählen Online Minuten jetzt eigentlich mit oder nicht??Ich lese in jedem Forum was anderes?? da wo die normale zeit steht noch viereck drücken, das ist die online zeit. diese mit offline addieren, dann weißte bescheid:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hatt schon platin da wo die normale zeit steht noch viereck drücken, das ist die online zeit. diese mit offline addieren, dann weißte bescheid:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hatt schon platin ja, schon lange:smile: der peterson war bei mir auch die letzte trophäe:wink: haste auch nochmal paar trophys bei fifa09 geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hatt schon das ADD-ON ja, schon lange:smile: der peterson war bei mir auch die letzte trophäe:wink: haste auch nochmal paar trophys bei fifa09 geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hatt schon das ADD-ON nee, noch nicht... ich lass mir noch zeit:biggrin5: nächsten monat oder so, mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 noch ein monnat glaubt da es billiger wird nee, noch nicht... ich lass mir noch zeit:biggrin5: nächsten monat oder so, mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 noch ein monnat glaubt da es billiger wird nee, das nicht, aber ich lass mir halt noch zeit:wink: aber b2t: wieviel zeit hast du denn schon bei fifa gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 mir fehlen noch knapp 2stunden! gleich habe ich sie:D edit: so habe sie jetzt! endlich platin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 das geht doch nicht, sonst hätten doch schon fast alle den peterson...der trick von irankingplayer7 ist sehr gut, ich kann nur nicht bestätigen, ob der klappt. wäre natürlich ein fortschritt:smile: glückwunsch auch nochmal von mir, hab deine nachricht im psn erst spät gesehen:wink: jo der klappt 100% wenn nicht dann fresse ich nen bessen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 mir fehlen noch 1000minuten...kb mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Mir fehlen noch 200-300 Minuten, schaffe es entweder Heute oder Morgen:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 aso oky nee, das nicht, aber ich lass mir halt noch zeit:wink:aber b2t: wieviel zeit hast du denn schon bei fifa gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Endlich!!!!! Habe nun endlich platin bei Fifa 09, bohh langsam wurd es langweilig mit den 50 Stunden, aber zum Glück ist es zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Super, mich hat es am Schluss auch schon extrem genervt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniax88 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 jo die trophy ist echt ätzend mir fehlen noch 300 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hab mal ne frage wenn ich in meine Statistiken reingeh und dann auf meine Partien geh dann steht da spielminuten 600 dann drück ich Viereck und dann stehen da die online spielminuten 700 Zählen die auch dazu?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hab mal ne frage wenn ich in meine Statistiken reingeh und dann auf meine Partien geh dann steht da spielminuten 600 dann drück ich Viereck und dann stehen da die online spielminuten 700 Zählen die auch dazu?????? jop beides addieren=peterson:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 so gestern die bonusmeilen rophy geholt:jetzt fehlen nur noch kaufrausch und 200minuten für der peterson,dh heut bekomm ich sie:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.