Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson

Marcel_94

Recommended Posts

mal ne frage :

hab jetzt ca 1000 minuten gespielt also bleiben noch 2000 minuten

zählen online begegnungen auch dazu ? und werden die dazu gerechnet oder extra ?

wo rechts unten offline minuten standen, drück mal viereck dann stehen da noch deine online minuten, diese zahlen addieren und du hast deinen momentanen minutenstand:wink:

versteh ich nicht

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hier ist es so oft erklärt...:emot-what:

HAUPTMENÜ (glaub so ist das zu finden, ist nicht grade schwer):

Mein Fifa 09-> Meine Statistiken-> Meine Partien-> rechts unten sieht man die minuten, die man OFFLINE gespielt hat. wenn man dann noch viereck drückt sieht man die minuten, die man ONLINE gespielt hat.

OFFLINE+ONLINE= Fifa09 Spielzeit in Minuten

:dozey:

sag es mir leichter

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hier ist es so oft erklärt...:emot-what:

HAUPTMENÜ (glaub so ist das zu finden, ist nicht grade schwer):

Mein Fifa 09-> Meine Statistiken-> Meine Partien-> rechts unten sieht man die minuten, die man OFFLINE gespielt hat. wenn man dann noch viereck drückt sieht man die minuten, die man ONLINE gespielt hat.

OFFLINE+ONLINE= Fifa09 Spielzeit in Minuten

:dozey:

Habe gestern ca.500 Minuten geschafft, somit komme ich auf 1520 Minuten.

Wenn ich jetzt jeden Tag so ca 500 Min mache dann habe ich sie schon nächste Woche Freitag locker schon.(Mal gucken wie oft ich in der Woche zocken kann)

Dann endlich Platin^^.

ich hab sogar nen tipp wie du sie schnelle bekommst^^.als erstes stellst du halbzeitlänge 10 min ein.20 min ist für mich heftig.schwierigkeitsgrad amateur.so du spielst die ersten 5 min. und versuch ein tor zu scheißen.dann lässt du das spiel laufen und kommst zur halbzeit zurück um weiter zu drücken.wenn der gegner führt schieß ein tor und warte ab bis zur 70 min.von da kannst du wieder selbst spielen.du musst immer unentschieden spielen!!!!dann wenn das spiel zu ende ist nimmst du direkt elmeterscheißen!!!!!wenn das spiel ganz vorbei ist bekommst du statt 20 min. 26 min.also bei halbzeitlänge 10 min war es so.immer wieder das selbe spielchen wiederholen.wenn du 100 spiele mit der taktik spielst bekommst du 600 min. dazu.hoffe konnte helfen und sry das mein post so lang ist:drool5::drool5:

ich hab sogar nen tipp wie du sie schnelle bekommst^^.als erstes stellst du halbzeitlänge 10 min ein.20 min ist für mich heftig.schwierigkeitsgrad amateur.so du spielst die ersten 5 min. und versuch ein tor zu scheißen.dann lässt du das spiel laufen und kommst zur halbzeit zurück um weiter zu drücken.wenn der gegner führt schieß ein tor und warte ab bis zur 70 min.von da kannst du wieder selbst spielen.du musst immer unentschieden spielen!!!!dann wenn das spiel zu ende ist nimmst du direkt elmeterscheißen!!!!!wenn das spiel ganz vorbei ist bekommst du statt 20 min. 26 min.also bei halbzeitlänge 10 min war es so.immer wieder das selbe spielchen wiederholen.wenn du 100 spiele mit der taktik spielst bekommst du 600 min. dazu.hoffe konnte helfen und sry das mein post so lang ist:drool5::drool5:

hab ne viel bessere taktik mit 2 controller spielen und ein endloses Elmeterschießen machen ;)

hab ne viel bessere taktik mit 2 controller spielen und ein endloses Elmeterschießen machen ;)

das geht doch nicht, sonst hätten doch schon fast alle den peterson...

der trick von irankingplayer7 ist sehr gut, ich kann nur nicht bestätigen, ob der klappt. wäre natürlich ein fortschritt:smile:

glückwunsch auch nochmal von mir, hab deine nachricht im psn erst spät gesehen:wink:

das geht doch nicht, sonst hätten doch schon fast alle den peterson...

der trick von irankingplayer7 ist sehr gut, ich kann nur nicht bestätigen, ob der klappt. wäre natürlich ein fortschritt:smile:

glückwunsch auch nochmal von mir, hab deine nachricht im psn erst spät gesehen:wink:

dankeee ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...