tody_91 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 mal ne frage : hab jetzt ca 1000 minuten gespielt also bleiben noch 2000 minuten zählen online begegnungen auch dazu ? und werden die dazu gerechnet oder extra ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 mal ne frage :hab jetzt ca 1000 minuten gespielt also bleiben noch 2000 minuten zählen online begegnungen auch dazu ? und werden die dazu gerechnet oder extra ? wo rechts unten offline minuten standen, drück mal viereck dann stehen da noch deine online minuten, diese zahlen addieren und du hast deinen momentanen minutenstand:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 versteh ich nicht wo rechts unten offline minuten standen, drück mal viereck dann stehen da noch deine online minuten, diese zahlen addieren und du hast deinen momentanen minutenstand:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 versteh ich nicht hier ist es so oft erklärt...:emot-what: HAUPTMENÜ (glaub so ist das zu finden, ist nicht grade schwer): Mein Fifa 09-> Meine Statistiken-> Meine Partien-> rechts unten sieht man die minuten, die man OFFLINE gespielt hat. wenn man dann noch viereck drückt sieht man die minuten, die man ONLINE gespielt hat. OFFLINE+ONLINE= Fifa09 Spielzeit in Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 sag es mir leichter hier ist es so oft erklärt...:emot-what:HAUPTMENÜ (glaub so ist das zu finden, ist nicht grade schwer): Mein Fifa 09-> Meine Statistiken-> Meine Partien-> rechts unten sieht man die minuten, die man OFFLINE gespielt hat. wenn man dann noch viereck drückt sieht man die minuten, die man ONLINE gespielt hat. OFFLINE+ONLINE= Fifa09 Spielzeit in Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 sag es mir leichter wie sag es mir leichter? präziser geht es nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 was wenn die ps3 50 an läst ,it denn spiel reich das nicht wie sag es mir leichter? präziser geht es nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 was wenn die ps3 50 an läst ,it denn spielreich das nicht nein, es zählt nur die zeit die man auf dem platz steht... man kann keine tricks benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 aso komisch schade halt nein, es zählt nur die zeit die man auf dem platz steht...man kann keine tricks benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hab endlich platin in fifa .juhu meine 8 platin:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 GLÜCHWÜNUSCH aber gehort in platin team das man es weitter sagt hab endlich platin in fifa .juhu meine 8 platin:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Habe gestern ca.500 Minuten geschafft, somit komme ich auf 1520 Minuten. Wenn ich jetzt jeden Tag so ca 500 Min mache dann habe ich sie schon nächste Woche Freitag locker schon.(Mal gucken wie oft ich in der Woche zocken kann) Dann endlich Platin^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 mir fehlen jetzt noch ca. 900 minuten bis platin . jetzt lass ich einfach bei jeder gelegenheit wenn ich zuhause was anderes machen muss , ein fifa spiel laufen mit 20 min hz länge und mache immer reveneger iwann hab ich 900 minuten und dann platin :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Habe gestern ca.500 Minuten geschafft, somit komme ich auf 1520 Minuten.Wenn ich jetzt jeden Tag so ca 500 Min mache dann habe ich sie schon nächste Woche Freitag locker schon.(Mal gucken wie oft ich in der Woche zocken kann) Dann endlich Platin^^. ich hab sogar nen tipp wie du sie schnelle bekommst^^.als erstes stellst du halbzeitlänge 10 min ein.20 min ist für mich heftig.schwierigkeitsgrad amateur.so du spielst die ersten 5 min. und versuch ein tor zu scheißen.dann lässt du das spiel laufen und kommst zur halbzeit zurück um weiter zu drücken.wenn der gegner führt schieß ein tor und warte ab bis zur 70 min.von da kannst du wieder selbst spielen.du musst immer unentschieden spielen!!!!dann wenn das spiel zu ende ist nimmst du direkt elmeterscheißen!!!!!wenn das spiel ganz vorbei ist bekommst du statt 20 min. 26 min.also bei halbzeitlänge 10 min war es so.immer wieder das selbe spielchen wiederholen.wenn du 100 spiele mit der taktik spielst bekommst du 600 min. dazu.hoffe konnte helfen und sry das mein post so lang ist:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 ich hab sogar nen tipp wie du sie schnelle bekommst^^.als erstes stellst du halbzeitlänge 10 min ein.20 min ist für mich heftig.schwierigkeitsgrad amateur.so du spielst die ersten 5 min. und versuch ein tor zu scheißen.dann lässt du das spiel laufen und kommst zur halbzeit zurück um weiter zu drücken.wenn der gegner führt schieß ein tor und warte ab bis zur 70 min.von da kannst du wieder selbst spielen.du musst immer unentschieden spielen!!!!dann wenn das spiel zu ende ist nimmst du direkt elmeterscheißen!!!!!wenn das spiel ganz vorbei ist bekommst du statt 20 min. 26 min.also bei halbzeitlänge 10 min war es so.immer wieder das selbe spielchen wiederholen.wenn du 100 spiele mit der taktik spielst bekommst du 600 min. dazu.hoffe konnte helfen und sry das mein post so lang ist:drool5: hab ne viel bessere taktik mit 2 controller spielen und ein endloses Elmeterschießen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hab ne viel bessere taktik mit 2 controller spielen und ein endloses Elmeterschießen machen das geht aber nicht...die spielzeit wird nur berechnet wenn du alleine spielst...sonst hätte ich scho längst peterson...naja mit fehlen nur noch 450mins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hab ne viel bessere taktik mit 2 controller spielen und ein endloses Elmeterschießen machen das geht doch nicht, sonst hätten doch schon fast alle den peterson... der trick von irankingplayer7 ist sehr gut, ich kann nur nicht bestätigen, ob der klappt. wäre natürlich ein fortschritt:smile: glückwunsch auch nochmal von mir, hab deine nachricht im psn erst spät gesehen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Meine playstation läuft schon seit heute morgen um 9 Uhr:cool2:. Immer 20 Min pro Hz, klappt eigentlich ganz gut bin zufrieden mit der Geschwindigkeit.Werde heute noch bis 2000 Minuten machen und dann den Rest in der Woche, Odder am nächsten Freitag/Samstag^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 das geht doch nicht, sonst hätten doch schon fast alle den peterson...der trick von irankingplayer7 ist sehr gut, ich kann nur nicht bestätigen, ob der klappt. wäre natürlich ein fortschritt:smile: glückwunsch auch nochmal von mir, hab deine nachricht im psn erst spät gesehen:wink: dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Habs hier noch gar nicht reingeschrien: ich hab PLATIN!! ^^ "Der Peterson" war echt die nervigste Trophy, aber wenn man die hat, is das ein super Gefühl. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.