tobsen17 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 mal ne frage. wo werden eigentlich die gespielten stunden bei fifa gespeichert?? weil wenns in einer speicherdatei wäre, so müsste es im prinzip möglich sein, dass jemand, der zB 49 stunden hat die spieledatei kopiert, ein anderer spielt sie rauf und pling, hat er auch die trophy nach 1 er stunde.das kopieren stellt für die trophys kein problem dar. habe eine neue festplatte eingebaut und den speicherstand für den managermodus via usb kopiert. hab dort weitergespielt und auch die trophy bekommen. wäre geil wenn das gehen würde. nop, aber ich glaube da gibt's ne sicherung, dass man nur die usb-stände auf der ps3 anwenden kann, von wo sie gespeichert worden sind, denn sonst wäre dieses "trophäencheating" schon weit verbreitet. im übrigen dachte ich, du bist ein fairer spieler und erkämpfst dir deine trophäen selber:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 normalerweise ists schon so, aber vl. gehts ja bei fifa! ;-) also bin immer fürs selber holen, aber 50 stunden spielen?? würd lieber mal RE5 durchspielen! *g* ich denke, bei dieser könnte ich mal über meinen schatten springen, aber wird eh nichts geben und außerdem bin ich eh schon dabei diese zu holen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 normalerweise ists schon so, aber vl. gehts ja bei fifa! ;-) also bin immer fürs selber holen, aber 50 stunden spielen?? würd lieber mal RE5 durchspielen! *g* ich denke, bei dieser könnte ich mal über meinen schatten springen, aber wird eh nichts geben und außerdem bin ich eh schon dabei diese zu holen! ;-) das klappt aber nicht, mann kann nicht von ander leuts savegames benutzen um an trophäen zu kommen, sonst würden das doch viel mehr machen!! mir hat der peterson auch nicht spaß gemacht, aber das gehört nun mal zu platin dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 juhu, hab die peterson gestern bekommen und zwar mit 2550 minuten . juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 juhu, hab die peterson gestern bekommen und zwar mit 2550 minuten . juhu wirklich?hoffentlich ist das bei mir auch so.brauch dann nur noch 250 min.könnt es also heute noch schaffen. ________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 juhu, hab die peterson gestern bekommen und zwar mit 2550 minuten . juhu Das wär gut wenn das bei mir auch so wäre....Die Trophy nervt mich schon extrem.... Brauche ca. noch 19 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 juhu, hab die peterson gestern bekommen und zwar mit 2550 minuten . juhu haste die online minuten auch dazugerechnet?:emot-raise: ich kenn noch keinen, der die trophäe früher bekommen hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 haste die online minuten auch dazugerechnet?:emot-raise:ich kenn noch keinen, der die trophäe früher bekommen hat:biggrin5: schade wollte die trophy heute kriegen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 das geht bestimmt nicht.... OFFLINE mit ONLINE addieren...dies müssen dann eben mindestens 3000 min sein langwierig aber wenn man sie hat umso schöner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Mir fehlen noch 12 Stunden -.- Naja, motiviert bin ich nicht mehr, immer die playsi nebenbei aktiviert zu lassn um Minutn zu kriegn aber selbst nicht zu spieln....Doch wenn ich die Trophy hab, kann ich FIFA ja mal in die Ecke schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Mir fehlen noch 12 Stunden -.-Naja, motiviert bin ich nicht mehr, immer die playsi nebenbei aktiviert zu lassn um Minutn zu kriegn aber selbst nicht zu spieln....Doch wenn ich die Trophy hab, kann ich FIFA ja mal in die Ecke schmeißen bei mir waren damals noch ca. 15h oder so übrig, ich hab's auch recht fix gepackt, also hau rein:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 juhu, hab die peterson gestern bekommen und zwar mit 2550 minuten . juhu vergess es alter.du hast wahrscheinlich online nicht dazu gezählt:wink:.brauch aber immerhin nur noch 400 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Naja, mir fehlen noch 8,15 Stunden.^^ atm läuft meine playsi mit nem 40min Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Naja, mir fehlen noch 8,15 Stunden.^^atm läuft meine playsi mit nem 40min Match ich spiel die spiele selber.ich mach immer ranglisten spiel oder gegen computer mit legenden schwierigkeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich spiel die spiele selber.ich mach immer ranglisten spiel oder gegen computer mit legenden schwierigkeit:smile: Du spielst die Spiele selber?! Das nenn ich mal Hardcore. Ne, echt, mir wär das zu anstrengend.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich muss noch 20 Stadien machen, und dann noch die Peterson dann habe ich auch endlich Platin^^.Ich lass meine PS3 auch einfach laufen mit 20 Min pr Halbzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 @ Kamil Ja, find ich auch, is die beste Variante, einfach nebenbei laufen lassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich bin gerade bei der hälfte. sprich muss noch 25stunden....hoffe, dass ich gleich bonusmeilen habe...diele gerade im letzten stadion....bin die liste komplett durch und habe immer hacken gemacht...hoffe, dass das alles geklappt hat...sonst kriege ich die krise....wollte nämlich die letzten 25stunden nur noch mit 20mins pro halbzeit und dann laufen lassen...dann habe ich endlich platin!! naja mal schaun.ich meld mich gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ahhh son dreck! hat nicht bling gemacht...was soll das denn bitte???!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hast du in allen Stadien innerhalb von 90 Minuten gewonnen? Und hast du auch wirklich alle gemacht und nicht ein paar ausgelassen? PS: Brauch nur mehr 6,15 Stunden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.